Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukimuraRuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2018 20:48
Vor einer Weile habe ich mein Herz wirklich an Touken Ranbu verloren. Aber eher an den Anime/ die Bühnenstücke bzw. auch an die Musicals, da ich das Spiel nie wirklich gespielt habe. Im Bühnenstück habe ich dann wirklich 'nen Schlag bekommen weil ich Souzas Design auf anhieb ganz toll fand und Sasaki Yoshihide ihn so toll rübergebracht hat. Warum kann ich eigentlich gar nicht genau erklären, ich denke es war die Melankolie, die der Schauspieler da ausstrahlte. Pink fand ich auch sehr ausgefallen für einen traditionellen Charakter, wenn ihr wisst was ich meine owo
Ich habe zwar Sasaki Yoshihides Darstellung von Souza als Vorlage genommen, aber ich denke nicht, dass ich es als eine Art Portrait sehen sollte. Ich denke, dass es viele Stellen an diesem Bild gibt, die nicht so gut und detailiert ausgearbeitet sind. Das liegt zum Teil auch an der Größe. Auf so kleinen Raum kann ich schwer alles so darstellen, wie ich es gern hätte. Trotzdem hat es mir Spaß gemacht daran zu arbeiten, vor allem weil ich ein paar meiner Lieblingsblumen malen konnte :)
Verwendete Referenz:
Token Ranbu Stage Play: Sasaki Yoshihide als Souza Samonji

Themen:
Japan (Sachthema), Kimono, Touken Ranbu

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Souza Samonji

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-10-15T17:05:05+00:00 15.10.2018 19:05
Also die Colo ist schonmal schön geworden. Die Darstellung auch sehr harmonisch. Zeichentechnisch sind die Details schon ganz gut gemacht, wobei ein paar Stellen noch etwas ungenau genommen wurden aber egal. Insgesamt ein wundervolles Artwork was du kreiert hast. :) *good job*
Antwort von:  YukimuraRuki
16.10.2018 17:44
Hallo Exit,
Vielen Dank für deinen Kommentar :) Es freut mich, dass ich ein paar Dinge schon mal ganz ordentlich hinbekommen habe. Ich stimme dir aber vollkommen zu, einige Details hätten schon etwas liebevoller ausgearbeitet werden können *hust* Ich sollte nicht immer so ungeduldig sein, aber daran arbeite ich auch :) Beim nächsten Mal wird's sicher besser.
Von:  Forgotten
2018-10-02T12:15:22+00:00 02.10.2018 14:15
Ich finde das Bild sehr stimmig und die Coloration gefällt mir auch sehr gut.
Antwort von:  YukimuraRuki
03.10.2018 19:33
Vielen Dank für deinen Kommentar! Das ist wirklich total gut zu hören, dass es jemandem gefällt :)
Antwort von:  Forgotten
03.10.2018 19:50
Ja, ich hatte es gesehen und war verwundert, wieso noch kein Kommentar da war. Aber ist ja heute auf Mexx immer schwer mit sowas und ich wollte was hinterlassen, weil es mir gefällt und man sich ja auch freut, wenn sich jemand ein wenig Zeit für ein Kommentar nimmt. :>
Antwort von:  YukimuraRuki
10.10.2018 15:19
Da hast du Recht, deshalb freue ich mich sogar noch mehr als früher wenn sich jemand die Zeit nimmt etwas von mir zu kommentieren :D