Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2018 23:53
Hallo, ihr Lieben, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück!

Ich habe mir letztens ein neues Grafiktablett angeschafft und muss erst mal ein bisschen digitales Zeichnen üben. Da ich in letzter Zeit fast nur noch Touken Ranbu suchte, hab ich mich an einem Design für meine Saniwa versucht. Dabei habe ich darauf geachtet, westliche, japanische sowie militärische Kleidungselemente zu kombinieren, damit der Stil zu den Charakteren im Spiel passt. Außerdem bin ich ein absoluter Fan von schwarzen Matrosenuniformen, diese durfte daher nicht fehlen!
Themen:
weiblicher Charakter, Touken Ranbu

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-04T10:34:03+00:00 04.11.2018 11:34
Die Pose ist etwas seltsam aber sie ist hübsch und die Kleider sind richtig gut geworden.
*Gutes Artwork von dir* :) *weiter so*
Von: abgemeldet
2018-03-10T15:06:58+00:00 10.03.2018 16:06
Sehr schönes Fanart von dir! Süßes Mädel, süße Pose, süßes Outfit, was möcht man mehr
Von:  nenimalt
2018-03-09T06:46:36+00:00 09.03.2018 07:46
Das Outfit gefällt mir sehr gut und ich möchte auch mal mit dem grafiktablet arbeiten:-)
Und schön dass du da bist ^^
Ich finde die Schuhe ganz toll