Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Outlines
Colo
Xahryun   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2016 21:43
Wandelt im Schatten, Daeva der Finsternis.


Reserviert für Ggio! ( > /// v /// < )


Uuuund da wären wir zurück mit einem neuen Krkr-Fanart.
Ach Gott. Ich habe schon so viele Spitznamen für ihn, das ist unfassbar... und der Eine ist dümmer, als der Andere...........
Aber ich habe ihn ganz doll gern - keine Sorge. ( u /// v /// u )

Ich hab's mir tatsächlich zu Herzen genommen und mal etwas Background wieder versucht. Früher war ich darin ja etwas aktiver, aber das hat sich dann irgendwie vollends in meinen Zeichnungen verloren... weil ich auch ganz oft in meinen (privaten *hust) Comicstips keinen BG zeichne... weil's schneller geht und leichter ist... das hat sich dann so eingebürgert und dann habe ich irgendwie diese Faulheit auf meine ernsthaften Bilder übertragen, was ich selbst auch sehr schade finde... Deswegen möchte ich wieder etwas aktiver in dem Bereich werden. ( ° 3 °)
Es ist nichts Besonderes, aber es kam mir so direkt in den Sinn........ es tut mir trotzdem leid, ich bin unwürdig, Kuripupu... ( T v T )

Die Karte glitzert überings beim Emblem und an den... Blumen/Feuer/Whateverdingens.

Wie auch immer. Ich hoffe, ihr mögt meinen kleinen Kurischnutzi.
(Es ist überings gefühlte 1 000 Jahre her, dass ich Kakao-Karten gezeichnet habe, haha... pls don't kill me....)


Xahryun


PS: Folgt mir doch auf Twitter für mehr Gekritzel und Stuff von mir! ∠( ᐛ 」∠)_ - AoiAnjyo
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Touken Ranbu

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ookurikara

BGM:
Gemischtes. Viel Anime-Musik, aber auch normale Radio-Musik

Gewidmet an:
/

Sonst noch was?:
...er hieß auch schon mal "Ookuribara"... weil ich eigentlich den ganzen Tach nur Blödsinn am reden bin, haha...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zimtameise
2016-02-20T17:48:05+00:00 20.02.2016 18:48
Kuri-chan :D Die Karte ist echt toll geworden.
Antwort von:  Xahryun
21.02.2016 04:29
Danke für deinen Kommentar! Freut mich sehr, dass du ihn magst! ♥