Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Bontenmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2015 13:53
ENDLICH! (╥﹏╥)
Endlich kann ich mein liebstes Schwert mit einem richtigen Fanart ehren. Die krüppelige Kakao-Karte vor'n paar Monaten zählt nicht!
Gawd, ich liebe diesen alten Knacker. Man kann meine Sucht in etwa mit meiner Masamune-Addiction vergleichen. ABSOLUTE LIEBÄ! ♥
Ich hoffe, ich kann auch bald das Cosplay anlegen. Übelster Hibbel und so...
Na, jetzt aber zum Fanart: Ich hatte anfangs ein R18 Bildchen angefangen, aber ich wollte erstmal was "Ordentliches" hochladen. Gawd, ich möchte soviel zeichnen und komme einfach nicht dazu. Das ist zum kotzen. Schenkt mir jemand mehr Zeit? In Tüten? In Dosen reicht auch. Wie dem auch sei - ich hoffe, ich komme in nächster Zeit zu mehr Fanarts zu diesen wundervollen Schwertern.

Ich weiß garnicht, was ich noch schreiben soll. Warum wird das Bild so klein angezeigt. Meeeh... klickt mal drauf. Dann wirken die Farben auch nicht so dunkel. ;9
Themen:
Touken Ranbu

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Mikazuki Munechika

Zeit (insgesamt):
Ich saß den ganzen Samstag dran... BÄMM!

Musikalische Unterstützung:
"Ketsuraku Automation" by ONE OK ROCK, "ADHD" by ALLISTAIR, etc.

Gawd:
Sorry an meine lieben Twitter-Follower, dass sie gerade so wegen meinem Flash leiden müssen! x'D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Samicha
2015-12-13T13:55:44+00:00 13.12.2015 14:55
Oh Mikazuki!(≧◡≦) ♡
Echt ein schönes Bild. Mag die Farben und all die Details! *^*
Colo ist auch echt super und der Hintergrund ist auch passend. Perfekt!!(*^.^*)
Antwort von:  Bontenmaru
09.01.2016 21:06
Aww, danke dir für den lieben Kommentar! o(≧∇≦o)♡