Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KugatsuArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2015 20:01
Ookurikara aus Touken Ranbu für Ggio:) Kannte Touken Ranbu zuvor überhaupt nicht, weshalb ich hoffe, dass ich ihn halbweges getroffen habe ^^
Die goldenen Stellen sind mit goldenem Gelstift gemacht. Irendwie gefällt mir das Design der Karte total :D Vielleicht mache ich irgendwann mehr Karten dieser Art.

Besucht mich doch bei Gelegenheit auf FB ;)
https://www.facebook.com/pages/Kugatsu/1625196801061616
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Touken Ranbu

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ookurikara

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daiya-san
2015-08-24T21:53:16+00:00 24.08.2015 23:53
Den Anime kenne ich leider auch nicht, finde ich aber die KK super! Das Design macht wirklich etwas her und würde auch gerne mehr davon sehen! Das ganze Gold muss ja wirklich viel sein :'D Den Drachen finde ich auch gut, die ganzen Schuppen müssen doch angstregend gewesen sein, zumindestens sehen sie danach aus.

Du schreibst selber gerne Kommentare und willst andere auf Animexx unterstützen? Dann schaue doch bei der KomMission vorbei! ^^

LG
Daiya
Antwort von:  KugatsuArt
25.08.2015 16:24
Danke für dein Kommentar :) Stimmt ist schon recht viel Gold im Verhältnis. Zum Glück ist es nur eine Kakao-Karte, von der Größe her ^^ Die Schuppen gingen eigenlich. Ich bin sogar noch Schlimmeres gewohnt. Ich glaube am Schlimmsten ist es Hochhausfenster zu zeichnen, also finde ich ^^'
Von:  Katerwilli
2015-08-19T09:17:10+00:00 19.08.2015 11:17
Sehr gute Bildaufteilungund Farbzusammenstellung.
Von:  Ggio
2015-08-19T00:10:10+00:00 19.08.2015 02:10
Habe dir ja schon auf FB geschrieben, dass ich begeistert von der Karte bin Q///Q
Ich liebe sie!!!! ♥
Ich kann dir gar nicht genug für diese Karte danken *___*
-dich abschlabber-