Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jumema   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2007 05:17
Haaaaallooooo.
Heut (14.März) bin ich 18 Jahre alt geworden!!
Damit habe ich mein neues Bild hochgeladen.

Ich weiss, die linien sind ein bissle verwakelt (mit der maus kann man nicht so gut linien malen^^) und das ohr ist zu weit oben und das schild zu weit rechts (von uns aus gesehen).

Aber ich hoffe euch gefällt es trotzdem^^

(Ist aber abgezeichnet, danach eingescannt, linien neu gemalt und koloriert.)
Abgezeichnet:
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-27T18:35:50+00:00 27.04.2007 20:35
also, das bild ist ja ganz gut eingefärbt, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass du dringend noch was an deiner art des zeichnens ändern solltest. kannst ja mal nen zora zeichnen. wenn er fertig ist zeig ich dir dein mein exemplar. aber ist nicht so künstlerisch eingefärbt!
Von:  Livanya
2007-04-08T01:30:15+00:00 08.04.2007 03:30
Ich find's schön, dass du an all die Details gedacht hast. =)
Aber die Lippen würden besser aussehen, wenn du sie nicht umrandet hättest.
Von:  Eastern-Banshee
2007-03-16T12:13:34+00:00 16.03.2007 13:13
Ja, sieht gut aus:)
ABER (das gibts bei mir immer) das Ohr is eindeutig zu weit oben.
Asonsten siehts ganz gut aus, die ganzen Lederriemen gefallen mir.
Auch von mir nochmal alles gute nachträglich^^
Von:  Andante
2007-03-14T17:00:54+00:00 14.03.2007 18:00
Na denn ma herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Bild ^^
(Hab ich dir ja eigentlich schon im ICQ und in der Schule gesagt...)
Sieht toll aus!