Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faultierschchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2007 19:30
Nach langer Zeit stelle ich auch endlich mal die Farbversion meiner Skizze on.XDDDDDD
Is schon ne Weile her, als ich das letzte FA eingestellt habe*kratz*
Na ja.
Hier is also mein Link XDDDDD
Und ich muss sagen, er sieht ihm wirklich nich ähnlich >D *lol* Mein Bruder meinte das im Übrignen auch.Aber irgendwie gefällt es mir trotzdem. Also die Farben jedenfalls XDDDD

Ich glaube, ich bin noch nie so lange ohne Pause an einem Bild gesessen wie bei dem*boooahr*
Bin heute Nacht um halb vier damit fertig geworden und irgendwann gestern so um 19 Uhr herum hab ich damit angefangen, das Bild weiter zu colorieren.*schwitz* Das war echte Arbeit XDDDD
Bin mindestens 4-5 Mal über jede Fläche mit meinen Copics drüber gegangen um auch gescheite Schatten und Übergänge zu bekommen*fuuuuiiiii*Also die Marker werden sicher auch fertig sein :-D*lach*
Und irgendwie hat mich das so gefesselt, dass ich gar nisch mehr aufhören wollte, damit ich das Bild auch endlich mal fertig bekomme*uuuuuh* -..- *oink*

Na ja, die Schattierungen beim Hintergrund und beim Schild habe ich dann noch mit Photo Shop 7 etwas bearbeitet,damit es nicht so flach rüber kommt*nicknick*
Im Hintergrund soll im Übrigen das Schloss zu sehen sein und ein riesiger Mond.
Für den Mond und das Schloss habe ich wirklich alles um mich herum genommen,was in meiner Nähe lag,um sie zu colorieren.Schwämme,Tücher,Pinsel,Finger,
Holzfraben,usw.XD
Und was ihr jetzt seht ist das Ergebnis.
Eigentlich wollte ich es nicht so düster haben
*rollroll* Da mein Bildschirm dieses Bild eigentlich sehr hell anzeigt bei mir, habe ich nich gleich gesehen,dass es so dunkel geworden is*dropel*Erst als ich es dann auf einen anderen Rechner kopiert habe,sah ich,dass es zu dunkel geworden ist und man vieles nisch sehen kann*dropel*Schade eigentlich*kratz*
Na ja...

Mein erster Link in diesem Jahr*hübbel*
Dieses Spiel muss man einfach lieben X333333
*wacklewackel*

Eure Kinen
*winkwink*
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
Ungefähr 12 Stunden *umhau* @.@(wenn man jetzt noch das Tuschieren hinzuzählt und die Colo der Haut und der Haare,die ich schon vor längerer Zeit gemacht habe)

Musik und zugleich Nervennahrung >.<:
Slut,30 Seconds to Mars, U2, Yoko Kanno, Billy Talent, Kenny Loggins, Snow Patrol,...

Verkackt XD:
Der Mund. Aber sowas von! >D Das versaut das ganze Bild*uuuhoooo*Und erst die Augen *lach*Aber von der Nase will ich erst gar nicht reden ;-)

Widmung:
Jedem Zeldafreak und jedem Fan! X3333 *fähnchenschwing*

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2007-10-12T11:02:18+00:00 12.10.2007 13:02
Wow ausflipp, einfach geil. Liiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkk *________* echt super geworden. Auf jedenfall in meine Favoliste tu und dir ne 1 geb. Das ist so geil geworden. Könnt es die ganze Zeit anschauen. Ich liebe The Legend of Zelda Twilight Princess, einfach ein geiles Spiel. Und mal wieder deine Color, mann oh mann also da muss ich noch viel besser werden um die da Wasser reichen zu können, echt der wahnsinn.
Von:  Luffy-
2007-03-14T13:25:25+00:00 14.03.2007 14:25
Hallö ^^
Ich stöbere grade so in Fanacts rum und schwupp, lande ich auf deinem^^
Boah Coooool, noch ein Zelda fan ^^ Ich Liebe das Spiel *stolz ist*
Hmm.. Die Reflektion auf dem Schwert fgefällt mir auch gut!
Verkackt? OO"
Nö, find isch gar net, ich meine Link, ist ultra Schwer zu zeichen, dass streite ich net ab, aber Verkackt haste es net ^^
*winken tu*
Ich wusel weiter
*kekse da lass*
Das Micha^^ alias ZoRrOzIlLa
Von: abgemeldet
2007-03-03T16:48:37+00:00 03.03.2007 17:48
die colo is genail!!*Q*
und dann noch diese reflektion vom wolf auf dem
schwert....X3~
nur sein gesicht gefällt mir irgendwie
nich ganz so gut wie der rest.
trotzdem 1000mal besser, als ich es je
könnte!^^V
*1 geb + favo*
Von: abgemeldet
2007-03-03T13:27:55+00:00 03.03.2007 14:27
Goil! *.* *1+favo*
Von:  SweeneyLestrange
2007-03-01T17:11:32+00:00 01.03.2007 18:11
Sieht doch klasse aus!
Die Colo ist hammer!!!
*1 geb*
Von: Sephiroths_Angel
2007-02-28T00:17:26+00:00 28.02.2007 01:17
Och, du meckerst so viel. ;__;
Also ich find das Pic jedenfalls toll. ^-^
Zugegeben, sein Outfit erinnert mich nach wie vor an einen Schlafanzug (vor allem mit der dämlichen Zipfelmütze), aber da kannst DU ja nix für. ^^;
Ich mag die düstere Atmo des Bildes. Und die goile Colo erst..
Hut ab, wirklich. *¬*
Von:  AriaAmira
2007-02-24T21:15:56+00:00 24.02.2007 22:15
Endlich die Colo version^^
Ich finde das er dir eigendlich gut gelungen ist da dieser Zeichenstil wirklich schwer ist.
Ich bekomm des mal überhaupt net hin.
Der Mund ist so arsch schwer >.<
Und das sit eigendlich das einzige was mir nicht so gefällt.
Aber bei der Colo hast du dir echt mühe gegeben das sieht man^^
Vorallem der Metall effekt ist sehr schön geworden!
Von mir gibts nee eins!
*1geb und fav*
Von:  Sanci
2007-02-24T16:04:27+00:00 24.02.2007 17:04
wow beeindruckend...
link sieht etwas anders aus aber man erkennt ihn = reichtxD
das mit dem schwertxD
und der hg aber... ich ich liebe schwerter*____*
Von:  -Mizu-
2007-02-23T22:38:01+00:00 23.02.2007 23:38
owww link!
ich find den mund nur verrutscht >.<
Von:  wisch-mop
2007-02-23T20:44:39+00:00 23.02.2007 21:44
die colo is klasse...das gesicht is komisch^^ aber nich schlimm(1+favo)