Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyousuke-Munakata   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2007 18:01
Das hier ist wieder eine Fusion aus Yu-gi-Oh und Zelda^.^
Das soll also Joey darstellen!
Weitere Infos:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=734736&sort=zeichner

ich hoffe er gefällt Euch!!!

Fubuki Kaiba
Themen:
The Legend of Zelda, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-07T21:08:32+00:00 07.03.2007 22:08
O.O
Ich will auch..............
Von:  Tebian
2007-02-19T14:16:03+00:00 19.02.2007 15:16
Der fantasie sidn keine Grenzen gesetzt, was? XD
Joey? Ich dachte es ist Marik. Auch egal, jedenfalls würde ich keine Filzstifte zum ausmalen nehmen. Meiner Mienung nach sieht es mit Filzstiften immer so unschön aus. Viel zu dicke Ränder, man kann keine feinen Linien machen. Außerdem sieht so einige kleine weiße Pünktchen zu sehen, sowas passiert immer wnen man damit ausmalt.

Allerdings bin ich überrascht, dass e ssogar eigentlich ganz ordnetlcih aussieht. Normaler Weise überlappen sich die Farben immer, aber hier... du scheinst schon übung zu haben. ^^

Zum Bild ist zu bemängeln, dass sein Pony viel zu tief ist. Seine Haare, die hinten heraus gucken sehen aus wie Stroh. Die Augen liegen auch zu weit auseiannder, meiner Meinung nach.

Mach nächstes Mal einen Hintergrund, dass wirkt im allgemeinen besser. *3geb* Wegen fehlendem Hintergrund und auch sonst wirkt das Bild nicht gerade sehr anziehend auf mich.

Tebi-chan
Von:  PattyBolognese
2007-02-18T17:29:47+00:00 18.02.2007 18:29
*am Kopf kratz*
ein Link-Joey? XDDDDD
COOL^^