Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meersau   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2007 18:38
Dieses Bild hat mich geschafft .... Link habe ich von einem Screenshot abgezeichnet und ein bisschen verändert. Den Wolf hab ich selbst entworfen und festgestellt, ich kann keine Wölfe malen. T.T

Manchmal stimmen die Farben nicht ganz, aber mein Sortiment an Farben ist begrenzt.

LG Meersau
Abgezeichnet: Screenshot
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik, Filzstifte

Widmung:
Meinem lieben Zero-X, der mir den Hintergrund reingebastelt hat und mir den Zoratempel durchgezockt hat. HDGDL!!

Zeit:
Insgesamt einen Tag

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-11T16:01:28+00:00 11.02.2008 17:01
Wau die spiele waren immer der hammer

wie dein bild^^
Von: abgemeldet
2007-11-30T18:36:43+00:00 30.11.2007 19:36
also das pic is voll geil! und ehrlich gesagt glaub ich kaum dass ich jemals nen besseren wolf gesehen hab!!! den haste sehr gut getroffen!(den rest natürlich au o^^o)
*1geb*
='o'=
Von:  Frostfuchs
2007-05-30T16:06:59+00:00 30.05.2007 18:06
absolut klasse ^^
da will man das Spiel gleich nochmal spielen! XD
*1+favo*
Von:  rutila-luu
2007-05-22T12:34:17+00:00 22.05.2007 14:34
also ich find du kannst wölfe maln mir gefällt er guuhut ^^!;)
Von: abgemeldet
2007-04-06T08:39:36+00:00 06.04.2007 10:39
Ich weiß, dass Marcel dat Bild superschön findet ^^. Ich auch, aber den Hintergrund hätte man noch verändern sollen. Da die Mischung wirklich nicht passt. Ihr hättet das beide so machen sollen wie wir bei dem Sasuke-Bild. Leichter Verschwommen und es gibt ja auch bei Grafikprogrammen, Optionenn die das Hintergrundbilöd filziger hätte machen können. Irgendjemand schrieb das es doof ist mit Filzern. Hattest du nicht Copicmarker mal? Aber es gibt bestimmt auch Technicken mit Filzern. Müssen wir mal zusammen nach einen Buch Ausschau halten. Du scheinst ja diese Technik zu mögen.
Gruß LEB
Von: Arcturus
2007-03-08T09:21:39+00:00 08.03.2007 10:21
Wenn es abgemalt ist, wovon auch immer, sollte man das vielleicht angeben (im Abgezeichnet Feld), der Fairness wegen... (so am Rande bemerkt)

Was die Mischung von Hintergrundtechnik und Vordergrundtechnik angeht, ebenso, wie bei der Sache mit den Filzstiften, schließe ich mich abgemeldet an.

An Anatomie und dergleichen habe ich nichts zu meckern und die Schattensetzung gefällt mir auch (vorallem das Gesicht), nur das Strichige. Q.Q
*rettet die Buntis-Flagge hochhalt*

mfg
NIX
Von: abgemeldet
2007-02-16T21:25:35+00:00 16.02.2007 22:25
Schönes Bild..
Schade dass es im Moment so wenig Bilder von Link als Wolf gibt.
*fav*

angel
Von: abgemeldet
2007-02-14T13:47:13+00:00 14.02.2007 14:47
*gug* *nochmalgug*

miau?

Ahhh! Katze, geh da weg!

schön geworden! ^^
Von:  Skullgr3y
2007-02-14T13:38:33+00:00 14.02.2007 14:38
GOIL!!!!
Das smed mir, aber sowas von!
*1geb und zu favo tu*

Taro202 ^.~
Von: abgemeldet
2007-02-11T21:46:57+00:00 11.02.2007 22:46
Die Outlines finde ich sehr gut und auch die Bildkomposition ist gelungen und stimmig.
Leider gibt es zwei Sachen die mir nicht gefallen: Zum einen ist das der Hintergrund. Ich bin kein Freund von solcherlei Mischtechnik, ich finde das ein Hintergrund zumindest den anschein erwecken sollte durch eine ähnliche Technik entstanden zu sein. Vielleicht steh ich mit dieser Meinung auch auf verlohrenem Posten, aber mein persönlicher Fall ist es nicht.
Der selobe Hintergrund, auch gemalt, hätte sich wesentlich besser gemacht, finde ich. Vielleicht auch Aquarell oder etwa sin der Richtung...aber keine Filzstifte.
Ich hoffe du nimmst das nicht persönlich...ich mein das nicht bös >.<
Grüße Schabe
Das zweite ist die Coloration. Die Schattensetztung ist absolut ok, und das du einen Mangel an Fraben hattest,fällt eigentlich garnicht auf. Allerdings hast du Filzstifte oder nicht so gute Marker zum Colorieren verwendet.
Die Dinger sind einfach verdammt undankbar, weil man immer die Streifen sieht, egal wie geschickt man sich anstellt.
Buntstifte wären, mit der richtigen Technik, meiner Meinung nach, absolut zu bevorzugen gewesen.