Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rikkumon   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2007 20:51
So, das ist mein Collabbildchen zusammen mit der Pureblood-Witch ^^
Unser Thema war der tolle Link vor dem nächtlichen Hyliasee...
aber da ich mich leider angestellt habe wie der erste Mensch bei dem See, ist daraus ein Himmel geworden
nyo..ich hoffe das Bildchen gefällt trotzdem den Einen oder Anderen ^^

PS: bevor ich es vergesse...^^
Die Arme von Link hab ich nicht so ganz allein gemalt..da hat mir meine süße Danclaud geholfen"
Danke nochmal an dieser Stelle. Hdgdl

und hier ist das Bildchen vom Pw-chen ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=895822
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Widmung:
So als erstes widme ich dat mal der Danny, weil die mir auch immer soooo viele toller Bilder gemalt hat

:
und als zweites auch der Pw ^^ meiner net immer so lieben Trainerin

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-19T19:00:16+00:00 19.02.2007 20:00
Ok, ich wollt dir ja nen Kommi geben zu deinem Bild, und da mir das grad mal so einfiel, dacht ich mir, mach ich das doch glatt mal. :) *hihi*

Ja, was soll ich sagen? Ich find es wirklich gut, und das sag ich nicht, weil du meine Freundin bist. Ich mein, ich hba ja gesehen, wie viel Mühe du dir gegeben hast, als deine Banknachbarin und "Transistor". ;) Da bekomm ich so einiges mit. :)
OK, zurück zum Bild, hast dir auf jeden Fall viel Mühe gemacht und das sieht man auch und das hat sich gelohnt.
Bei genauem hingucken würd ich sogar sagen, dass man den See erkennt, weil auf einmal hören die Sterne auf und es ist dunkler.
Joar, hätt nen Mond mit Kratern gut gefunden, aber das hab ich dir ja schon erzählt. Aber das ist auch das Einzige, was ich jetzt "bemängeln" würde. Aber das mit dem Licht hast du gut hinbekommen. Sieht gut aus.

Joar, was find ich denn so am besten? Also im Gesamterscheinungsbild ist es sehr hübsch, der Blick is schön, aber vllt auch, weil ich auf blaue Augen stehe. :)

Ansosnten ist es super gelungen.
*Daumen hoch*

Haste gut gemacht, mein kleines Murmeltierchen. :)
Fein, bin stolz auf dich.
*knutsch*

*man, ich glaub, ich hab hier am meisten geschrieben. :S* :)
Von:  Sashas_Universe
2007-02-14T18:57:49+00:00 14.02.2007 19:57
x3
also ich finds süß, das mit der grafik ist egal, es könnte auch ein dimensionstor darstllen das den himmel spiegelt oder die andere dimension x3333
ich finds toll^^8
Von: abgemeldet
2007-02-12T11:16:38+00:00 12.02.2007 12:16
Sieht total schicki aus ^^
aber ich seh garkein meer Oo !
der mond sieht total schön aus ^^
Von:  atomfred
2007-02-10T23:49:28+00:00 11.02.2007 00:49
Also, ich muss sagen, er is echt hübsch geworden!
Auch wenn ich mich frage, wo seine Schwertscheide und sein Schild geblieben sind.....
*drop*
Aber mir gefällt der Mond und das Glitzern von seinem Ohrring und der Gürtelschnalle!
Hach, Link du geile Sau....
*sabber*
Von:  Its-an-apple
2007-02-09T20:28:18+00:00 09.02.2007 21:28
Ich bin zwar kein Zelda-Fan und kenne es auch nicht wirklich gut, aber dein Bild gefällt mir
Abgesehen von ein paar kleinen Proportionsfehlern ist das Bild recht gut geworden, nur die Klinge finde ich zu lang..
Oder ist die so?
Sein Gesicht gefällt mir sehr und die Colo is auch suppa geworden x3
Von: abgemeldet
2007-02-09T16:49:00+00:00 09.02.2007 17:49
sehr schönes bild...ich mag den link :3
Von: abgemeldet
2007-02-08T17:53:33+00:00 08.02.2007 18:53
ohhh woooow..man bin ich früüüh..tzéé typish ciara^^

das sieht aber total sexy aus^^
den himmel...wooow klasse^^

der mond boaaah..wie shööön!!

echt super!!
lieb dich shatz
Von: abgemeldet
2007-02-07T15:38:40+00:00 07.02.2007 16:38
Da sieht unser Link ja richig schnucklig aus...Der Blick...Die Haltung... Schick, sehr schick...Der Hintergrund sieht gar nicht sooo schlecht aus...Ist halt Himmel ^^
Auf jeden Fall so weitermachen...
Von:  Danclaud
2007-02-07T15:22:44+00:00 07.02.2007 16:22
Nun..
mir gefällt der mond sehr XD
^^
sieht doch toll aus..XD
^^
aber der erste mensch hat doch auf felsen gemalt und du aufm blatt, also bist du eher der zweite mensch XD

hdagdl!
und der himmel sieht gut aus..ich dneke mal besser, als wenn da nen see wäre XD
ich fand aber aufm blatt und so mit bleistift sah dein gesicht geiler aus...XD (bin ja sowieso ein fan von dienem gesichtern)

P.S.: was ist die Hyliasee?? ist der so besonders?? oder warum habt ihr euch dieses thema gesucht?
Von:  Pureblood-Witch
2007-02-07T12:54:48+00:00 07.02.2007 13:54
ich find das auch einfach total toll das pic *_*
der kopf gefällt mir am besten, den hast du sehr gut gemacht, das mit den ohren wirkt gut und die haare sind auch supi coloriert...so wie der ganze typ XD
insgesammt gefällt es mir total gut, das weißt du ja schon XD