Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiruki   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2007 05:57
Hey hooo^^
uah...es ist jetzt 12 Uhr...-.- ich bin müde =_=
Aber gut, damit das Bild hier auch ja am 04.02. on geht muss ich dieses Opfer wohl bringen XD'
Happy Birthday G-chan!^^ Hope ya like it^^
Hab dir extra nochn Bild gezeichnet und was lag da näher ein ein Midna-Motiv? Die Ziege hat null wiedererkennungswert, aber es soll eine dieser Ziegen aus Links dorf sein (die , die man am anfang in den stall treiben muss). Ein paar ihrer Flecken fehlen, da hab ich mich vermalt leider-.- Das ganze Bild ist komplett ohne Ol`s entstanden, wodurch auch das mit den kürbissen passiert is...die übergänge von kürbis zu wiese sind doof. Ich habs net besser hinbekommen, aber naja...überhaupt ist das Gras doof geworden XD'
Hoffe du magst es trotzdem georg^^ yay, jetzt bist du auch 18 und kannst bald in Rente gehen XD ...ich brauchn bett XD
Ach ja noch was : Midna is geil XD Midna is so süß *_* Midna is unser star XD Da rückt link irgendwie voll ausm rampenlicht wenn die auftaucht XD Obwohl Link als wolf auch total cool ist *_* Twilight Princess ist so toll *_* *fähnchen schwenk*

Wünsch euch allen nochn schönen Rest-sonntag ^^
Lg, Pani

(wow..mal kein ellenlanger kommi..liegt bestimmt an der Uhrzeit XD')

P.S.: der scan is wesentlich hüpscha als das original XD' Verzeih mir schorchi XD Auf dem original beißen sich grün und orange gleich doppelt so stark *heul*

P.P.S: Funfaktor: bei midna und ziege groß, bei graß und hg gering XD' ich hasse es hg`s zu zeichnen =_=
Zufriedenheitsfaktor: ~Scan: 70% (*scanna luv*)
~Original: 53% (XD)
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
Kein Plan...hab 5 Nachmittage und teilweise noch Abends dran gesessen. Schätzungsweise so um die 20-25 stunden (wie immer halt^^)

Besonderheit:
Ich hab 5 Tage am Stück dran gearbeitet (also jeden Tag etwas), hab ich noch nie gemacht und is auch nicht zu empfehlen (das Bild hängt mir jetz zum hals raus XD')

Mag/mag nicht:
äh...ich mag midna und ziege und baum und mag nicht gras und kürbisse (die beißen sich von der farbe her so schrecklich dolle mit der umgebung =_= dabei wollte ich das orange von midnas haaren einfach nur noch mal irgendwo einbringen *heul*)

Widmung:
Für da Porno-schorchi (XDXDXDXD) *knuddel* hab dich liep großa^^

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-01T14:28:30+00:00 01.04.2007 16:28
Echt klasse.
Von:  Nomimo
2007-03-31T20:08:28+00:00 31.03.2007 22:08
Wow, so was möchte ich mit Copics auch schaffen!
Und das Motiv ist so schön >.<!
Überhaupt strahlt es so viel Ruhe aus, herrlich!
Wünderschön =^-^=
Von:  hayami
2007-02-24T08:52:29+00:00 24.02.2007 09:52
O_O Kaum bin ich mal fuer ne zeit lang weg, laedst du schon wieder so geile neue Bilder hoch !!! Das gibts doch nicht |D
Es sieht einfach alles perfekt aus...
Kritik gibts nicht :P
Von: abgemeldet
2007-02-13T19:31:54+00:00 13.02.2007 20:31
°Q° Geil. Na das gefällt mir mal richtig gut, deswegen schreib ich jetzt auch nen Minikommi XDDD'.
Also das Männchen da XD~ das kenne ich zwar nicht,aber diese Strucktur aufm Kopf muss man erstmal so sauber und schön hinbekommen!
Ich liebe diesen Hintergrund, ist einfach toll. Sieht aus wie gemalt. XDDD also ist klar das es gemalt ist. Aber so als wenn es mit Pinsel gemalt wurde ;; voll toll!
Das blaue Tierchen ist mega Geil! *_*~ ich mag diese Pose und ich mag vorallem sehr, dass es farblich so leutet! *_* super!!!
Die Kürbisse sind voll süß ;O;
X33~ das Gras muss mühsam gewesen sein, denn so siehts auch aus! QQ~~~ Also ich find das Bild geil! X33~
*1geb*
Von: abgemeldet
2007-02-10T22:50:07+00:00 10.02.2007 23:50
Das sieht schön aus, vor allem atmosphärisch. Außerdem möchte man den Ziegenbock anfassen, der sieht so weich aus <2
Und Midna, Midna ist generell toll ^_^

Sehr schönes Bild.
Von: abgemeldet
2007-02-09T21:35:36+00:00 09.02.2007 22:35
EINSPRUCH! das gras ist überhaupt nciht doof!!! das ist total genial, hast du jedes von diesen winzigen Büschelchen einzeln gemalt? echt respekt. Die Ziege ist auch total schön. Die Details an Midnas Helm sind dir seeeehr gut gelungen, nur Midna selber trifft meinen Geschmack nich XD is aber auch egal, nur ne persönliche meinung.
Klasse Bild!
Von:  Jade13
2007-02-08T20:11:35+00:00 08.02.2007 21:11
whoaaa, ich wollt dir eigentlich schon länger nen kommi hinterlassen, jetzt aber dann endlich! die süsse midna hast du toll hinbekommen!! hast du die schon in ihrer wahren gestalt gesehn - mann, da bleibt einem aber die spucke weg^^ aber ich mochte die kleine richtig, richtig gerne^^ besonders ihr neckendes lachen XD auch wenn ich mich anfangs halb zu tode erschrocken hab, weil das lachen aus dem wii-nunchuk kam, anstatt ausm fernseher *schockkkk* aber zu deinem bild: die farben sind zwar krachig, aber ich finds trotzdem - oder vielleicht grade deshalb - schön! in die ziege hab ich mich gleich verliebt XD die is sooo flauschig und knuffig und du hast ihr ein wunderschönes weiches fell verpasst! und das in schwarz - toll geworden! midnas maske ist sehr, sehr detailreich und sieht einfach klasse aus. die ganze bildatmosphäre lädt zum träumen an einem faulen nachmittag ein und der grashalm auf dem midna gedankenverloren kaut, macht das schöne bild perfekt. ich finds einfach grosse klasse^^ mehr zeldabilder bitteeee!! das wäre toll^^
Von:  Ranako
2007-02-06T19:19:30+00:00 06.02.2007 20:19
Ein wirklich hübsches Bild, die Colo ist echt der Hammer!
Von: abgemeldet
2007-02-06T14:46:44+00:00 06.02.2007 15:46
MIDNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA X3
...
Ich finde das Original ja eindeutig besser, als den Scan... Oô
Wie auch immer, hier nocheinmal offiziell: Vielen Dank! Hab' mich sehr gefreut! (Obwohl du auch ihre Menschengestalt als Hent-, nein, das war ja meine Idee^^)
Also ich finde, allem vorweg, dass der Übergang von Gras zu Kürbis realistisch aussieht, beim Original wohl bemerkt.
Aber.. uh, wie schreib' ich das alles? Okay... äh... Farben!
Midnas "Helm" ist vielleicht ein wenig hell.
Aber ansonsten sind alle Farben passend!
Formen, ja, Midnas "Helm" (wie nennt man den? Ich weiß den Namen nicht mehr) ist etwas zu lang oder zu groß, aber fällt einem nur beim 2. Blick auf, ansonsten wirken die Kürbisse nicht sehr plastisch aufgrund der Linien. Die Büsche rechts wirken sehr echt, auch die Ordon-Ziege wirkt sehr schön plastisch!
Des weiteren sind die Farbübergänge wirklich gelungen! Beim Hauptfell der Ziege, d.h. hauptsächlich der Bereich unter dem Kopf, hättest du ruhig etwas unordentlicher sein können^^
Weil so wirkt's ein bisschen (auf den 3,5. Blick) als ob die Haare ihren Ansatz am Hals haben und darunter keine mehr wären, verstehst? Die Linien hast du ab da ganz durchgezogen. Sieht schön aus, aber wirkt beim genaue hinsehen etwas komisch, aber keine Sorge, so schlimm ist's nicht.
Ja!
Midna und Ziege hast du wirklich gut getroffen! Muss ich loben, obwohl ich mich frage, wo Midna den Stengel im Mund her hat, denn sowas wächst nur an Teichen und Seen ;P
Oder ist das eine Raupe, aufgespießt an einem Halm?
Würde Sinn machen...
Und das Bild ist leider wirklich sonnig und erweckt Erinnerungen an den Frühling, ja, naja, ist nett^^
Ha! Ach quatsch.
Nein wirklich, im Großen und Ganzen ist das Bild wirklich sehr gut. Dementsprechend die Note, die ich dir gab.
Bis dann!
Von:  Inabella
2007-02-05T19:30:58+00:00 05.02.2007 20:30
Oh, Panilein *_* Das Bild ist einfach nur geil... oO Diese Farben... *_* Die Kübisse leuchten so schön. Und auch das Fell der Ziege ist sehr schön strahlend. Passend zu dem Grün. Das Bild irkt sehr frühlingshaft. Die Ziege ist so was von niedlich...! Und die Kleine auch. Die Szene ist so niedlich und so beruhigend. Man, du musst wirklich eine heiden Arbeit in das Bild gesteckt haben... oO' Aber dadurch wirkt es so echt. Der Baum gefällt mir besonders, weil er so breit geworden ist. Dadurch bekommt er sowas altes. Wirklich klasse Bild, Süße ^_~b