Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kathi-neto   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2007 21:03
zwei 6en *___* = ♥ Jippie XD
------------------------------------------

Ich bin durch O____O Und ich hab nur knapp 35 Stunden gebrauch *gg* (ohne Nebenrätsel versteht sich). Das Spiel ist einfach geil *__*
Auf jeden Fall musste sofort ein Fanart her und hier ist es...ich musste mich sehr zurückhalten nicht rumzuspoilern V__V Deswegen ist es ein "Komisch-Rumpos" Bild geworden und keines zu dem wunderschönen Ende...das hol ich in ein paar Monaten (hoffentlich) nach O__o

Zum Bild: es ist sehr düster geworden, aber ich finde das passt zu dem Spiel. Die Kolorieung ist recht unsauber , trotzdem bin ich einigermaßen zufrieden damit. Das Motiv ist verdammt seltsam, Link sieht aus wie ein Mädchen und Zelda erkennt man nicht *__*
Die Details wie z.B. Das Masterschwert oder Midnas Helm stimmen kein bisschen V.V

Die stimmung, die schlussendlich entstanden ist, hat mich sehr überrascht.

Alles Zeldafans gewidmet, die genauso viel Spaß an Twilight Princess hatten, wie ich ^____^
Hinterlasst mir doch ein kommentar *blink**blink*

bye felida
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-09T17:47:48+00:00 09.08.2007 19:47
ich hab 38stunden gebraucht ;-)
aber des bild is echt cool!!!!!
finds zwar irg. wie "traurig" aba naja...
schön is es trozdem!
Von: abgemeldet
2007-02-13T13:16:46+00:00 13.02.2007 14:16
Tolle colo dennoch finde ich wirkt das Bild nicht so reif und durchdacht wie deine anderen Arbeiten.
Von:  Cindora
2007-02-09T13:00:59+00:00 09.02.2007 14:00
also erstmal gefällt mir das bild ganz gut besonders das es so voll ist xD
die stimmung find ich ganz gut außer die, die link ausströmt ._. er sieht so fröhlich aus, und der rest des bildes strahlt mehr trauer oder etwas bedrückendes aus, finde link hätte da eher ernst anstatt fröhlich schauen soll. außerdem hat link so einen weiblichen körper ._. weiß nicht warum es mich an eher einen frauenkörper erinner, wo link doch eigentlich so männlich ist >_< nja bis auf die proportionsfehler und das was mich stört find ich das bild wie gesagt gut ^_^
Von:  Phys
2007-02-04T18:23:06+00:00 04.02.2007 19:23
Hmmm~~ ich hab ja schon genug rumgemecktert, und dabei wohl ganz vergessen dich zu loben .____. *dich lobs* ♥
Hmmm~~ leih mir das Spiel aus XD
Hmmm~~ "Die Kolorierung" = Nachwirkungen der Facharbeit? *gg*

Hmm~~ irgendwann bekommst du auch wieder sinnvolle Kommis |D *es versprech*
Von:  kathi-neto
2007-02-02T16:51:36+00:00 02.02.2007 17:51
Die Augenringe sind vollkommene Absicht :) Ich kann aber nachvollziehen, wenn sie nicht gefallen ^^
Vielen vielen Dank für die Kommentare *____*
Von:  ashe
2007-02-02T12:46:24+00:00 02.02.2007 13:46
ey, das bild ist ja echt mal hammersgenial geworden!!-Ö_Ö-
besonders die coloration ist einfach atemberaubend xD <33333
die gibt dem bild das gewisse etwas und die passende athmosphäre ^^
allerdings gefällt mir Links gesciht nicht so gut, es sieht aus, als hätte er augenringe xD
aber ansonsten echt wunderschön! ich würd auch gern zelda zocken xDDDDD~~~~~~~~

ashe
Von:  Ranako
2007-02-02T11:50:16+00:00 02.02.2007 12:50
Das bild sieht ganz gut aus, nur der Link gefällt mr ganz und gar nicht.
Ansonsten ist der Hintergrund echt gut, Midna hast du auch gut hinbekommen!
Von: abgemeldet
2007-02-02T07:16:50+00:00 02.02.2007 08:16
Das Bild sieht echt genial aus! Find bloß den Blick von Link komisch!O.o

DIE DEYA
Von:  Ponthion
2007-02-01T21:32:50+00:00 01.02.2007 22:32
Die Atmosphäre in dem Bild find ich echt klasse, passt richtig gut zum Spiel ^^
Ah, ich bin noch am spielen... |D Liegt wahrscheinlich auch nur da dran, dass mein Bruder mich nie dran lässt, sonst hätt ichs schon durch xD" naja egal, zurück zum bild *drop*
Ich mag besonders die Idee mit dem Übergang von dem Baum in Zeldas Umhang! Und unten rechts dieses "Geschnörkel" xD das sieht echt toll aus! Und erinnert mich an die Dialogfelder, hehe ~.^
Ist doch nichts bei, wenn das Masterschwert anders aussieht als das Original, das hat was ^^ Das Einzige, was mir negativ (naja, negativ auch nicht wirklich) auffällt, ist, dass Link etwas müde aussieht xD so leicht rote Augen.. Aber sonst top ^_^d
Von:  eente
2007-02-01T20:27:18+00:00 01.02.2007 21:27
boaah
das sieht echt geil aus