Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maddy2   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2007 15:00
- Eins vorweg - ich lade dieses Bild hoch obwohl es mir selber nicht gefällt, aber es wird Zeit mal wieder ein paar kreative Ergüsse auf die Menschheit loszulassen ...

Das Bild stellt Agnetha, die Prinzessin des Insektenreichs aus Zelda Twilight Princess dar. Sie ist zwar ein bisschen psycho, aber gerade deswegen so liebenswert^^

Was mir nicht gefällt:
* Gesicht
* die Klumpfüße
* der zu große Kopf
* die schlechten Farben durch das Scannen (alles so dreckig >>°)

Aber: das ausmalen hat spaß gemacht^^ obwohl ich im colorieren keine wirkliche planung habe^^

Das Bild ist außerdem Teil der Bewältigung meines Tiefs in das mich das Durchzocken von Twilight Princess gestürzt hat^^°
Bereitet euch also auf noch mehr Verschandelungen vor^^

Das war nur der Anfang. *lach*

Kommentare sind trotzdem gern gesehen ^.~
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-26T21:06:14+00:00 26.02.2007 22:06
Sie ist echt süß geworden, besonders die Farben gefallen mir!
Von: abgemeldet
2007-01-29T13:08:03+00:00 29.01.2007 14:08
Awwwwwwwwwwwwww süß ich liebe es der kleinen Irren Käfer zu geben=) Einfach nur klasse^^

*1geb+Favo*
Von:  nüs-schen
2007-01-28T22:24:17+00:00 28.01.2007 23:24
ja, sie ist psycho....aber genau deshalb mag ich sie so
*lol*
omg, ich persönlich mag die krabbelviecher ja nicht so, aber sie ist einfach toll!!! *lol*
ich freu mich jedesmal, wenn ich insekten bringen kann^^

so zum bild: ich mag es!! *nickncik*
ich find die colo gut^^ +nicknck*
Von: abgemeldet
2007-01-28T16:27:52+00:00 28.01.2007 17:27
der titel ist das beste...*lol*
nein, quatsch, ich find das piccü ganz
hübsch. man erkennt sofort, wer gemeint ist.
nur die augen finde ich etwas zu
klein..^^V sry. sonst
echt niedlich, auch die colo!^-^
Von:  Ranako
2007-01-28T16:05:47+00:00 28.01.2007 17:05
Also, ich finde sie ganz gut, aber ich muss dir auch zustimmen, bei den Punkten die du selbst kritisiert hast.
Aber sonst wirklich ganz gut gelungen.

Ein Hintergrund waäre auch nicht schlecht gewesen, sieht etwas leer aus.

Twilight_Link
Von:  Denitz
2007-01-28T14:36:10+00:00 28.01.2007 15:36
Also trotz der vielen Selbstkritik, zu der ich dir in einigen Punkten allerdings zustimmen muss, finde ich Agnetha doch ziemlich gut gelungen! Denn an dem entscheidenden Aspekt für das Gefallen/ bzw. Nicht-Gefallen gibt es nichts zu kritisieren, und das ist der Gesamteindruck, und der ist toll!

Ich hätte mir zwar noch einen Hintergrund gewünscht (mit ein paar umherschwirrenden Goldinsekten) aber dennoch, es gefällt mir!

Aber warum hat dich das Spielen von Twilight Princess in ein Tief gezogen? Ich finde, das es der beste Teil der Serie gleich nach Ocarina of Times ist...

Denis