Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LINK182   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2007 12:35
Das ist die erste Colo-Version von Oni-Link... ich muss noch einige stellen besser füllen, aber mir geht es generell mal um die Farben... passen sie oder nicht, was meint ihr??? Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Zeitaufwand:
ca. 1 h für das colorieren

Eigenes Gefühl für die Zeichnung:
Einige stellen sind gut geworden, aber umso mehr sind noch fehlerhaft...

Wichtig:
Es wäre schön wenn ihr mir sagen könnt welche Farben ich ändern sollte oder Farbverläufe...

Weiteres:
Siehe Skizzenversion...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-04T16:27:11+00:00 04.03.2007 17:27
von den Farben sag ich nur gar nicht schlecht heer specht *deumchen Hoch* ;))
Von: abgemeldet
2007-03-01T20:48:24+00:00 01.03.2007 21:48
Das sieht echt toll aus ^-^
*1 geb*
Weiter so~
Von:  Dark-Navi
2007-01-27T21:53:30+00:00 27.01.2007 22:53
es wirkt so grau in grau
beim schwert das was sich da einaml so verdreht das müsste so ein blaues leuchten bekommen
und der Hintergrund villeicht wie Feuer und seine Haare müssten mehr silbrig sein XD

ääämmm...ja ich glaub das wärs an wünschen von mir XD