Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsuki-no-Usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2007 00:20
ichse schoon wieder ^-^''
*am kopf kratz*
ja ich weis was ihr jetzt denk ich weis es
ich habe einen Midna tick xDD
*ich bekenne mich schuldig*in ecke hock und mit dem daumen auf den boden leicht piek*
mmh ich weis gar nicht mehr wie ich auf das bild gekommen bin..mmh
*nachdenk*
naja egal aufjedenfall finde ich das total waii wenn sie den helm ab hat man könnte ihr glatt so durch die haare wuscheln *~*
und sie als knuddeltier misbrauchen XD
*minda knuddel und wuddel bis ihr die luft weg bleibt*
oO'
*das war wohl zu fest*
^^'''
naja für das bild habe ich auch ungefähr ne stunde gebraucht..ich sach ja ich male im akkort ><'
*pfeif*
ich hoffe das bild gefällt euch ^_^
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-09T18:19:58+00:00 09.08.2007 20:19
joaa des bild is (auch) echt geil *.*
ich sag ja unsere midna hallt ;-)
ich find die voll cool!
mach weiter soo mach einfach noch ganz viel bidler von ihr^^
;-)
*malwiederan1erdalass*
Von: abgemeldet
2007-01-28T16:35:42+00:00 28.01.2007 17:35
*1 geb*
*pic klau und wegrenn*
*muahuahua*
XDDD"
Von: abgemeldet
2007-01-17T16:50:48+00:00 17.01.2007 17:50
Aber wii(*zwinker zwinker* Ich weiß dass es "wie" heißt XD)
kannst du es auch wagen Midna ohne Helm zu zeichnen! *tisk*
*ironisch mein*
Also wirklich, verwirr doch die armen Leudis hier net! *gg*
Nein scherz, ich find dass voll süß ohne Helm, aber ich weiß ja au den Hintergrund, bzw. die Idee die du dabei hattest. ^^
Aber wir ham ja schon ne lLösung *gg*
Ich "darf" ja den Link zeichnen... XD

An der Colo arbeiten wir noch, ich zeig dir nen paar Tricks damit das ganze sauberer wird. ^^

HDL
Das Tene
Von:  Pusteblume99
2007-01-16T23:34:35+00:00 17.01.2007 00:34
*schnell bearbeiten würd*
...ich müsste mir auch ma den titel anglotzen xDDD ich blödi xD
*sich verkriech*
sry x''DD
Von:  Pusteblume99
2007-01-16T23:33:53+00:00 17.01.2007 00:33
sieht geil aus Oo!
ich bag midna zwar net so weil die so schräg plappert...aber das heir is echt nice Oo

ABER
du hast was in ihrem gesicht vergessen ^^!
man sieht nich beide augen von ihr! obwohl...so gefälltse mir irgendwie besser o_ö!

sehr schön also! xD