Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hentapie   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2004 15:25
zeit: 4 Stunden
Musik: keine, sondern TV (Viva)
Colo: Deleter CG

Das Bild soll Link sein. hat zwar keine Ähnlichkeit, aber was solls XD
war eins meiner ersten Bilder die ich Überhaupt gemalt habe. Die Zeichnung ist ca. vor 3 Jahren entstanden und lag seit dem auf dem Rechner. nun hab ich noch bunt gemacht und fertig. Die Proportionen stimmen nicht die Arme und Hände sehen naja aus. Die Hände find ich sind immer das schwierigste an einem Bild. Der Backround is nicht grad doll, denn ich mag/kann keine Hintergründe malen. Trotzdem mir gefällts Irgendwie. Werde garantiert noch mal ne Überarbeitete Version hochladen (wenn ich Zeit hab U_U)

Ciao Hentapie
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-19T00:50:21+00:00 19.12.2007 01:50
Wie? Noch keinen einzigen Kommi? das kann nicht wahr sein... Link goes Samurai jack!!!! Ich find das soooo cool! seine Augen sind zwar ezu gross, dafuer ist er aber gut gebaut... Und dass der Hintergrund so unscvharf ist, passt i-wie. *1geb und favo*