Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cade   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2004 16:29
muh
Hier ist mal wieder ein Fanart von mir^^ Ich habdas Bild gestern um 0:30 Uhr angefangen XD
Konnte mal wieder nich einschlafen =_=
Habs aber erst heut morgen gecolt. Bzw. heut Mittag ich hab um 12 angefangen und war erst um halb 4 fertig.
Achja und ich hatte keinen Bleistift also hab ich sofort mit finelinern gemalt. das heißt ich konnte nicht radieren. Man verzeihe mir die Fehler.. und warum bekomme ich nie Kommentare?
Sind meine Bilder wirklich sooo schlecht? T____T
Wer ist das auf dem Bild?
von Links nach Rechts:
Epona,Link,Zelda. ( wer findet die grünen Augen??)
Wo sind sie da?
Im Feuertempel.........glaube ich^^
Welche Situation?
Irgend was gefährliches kommt und Link befiehlt Zelda hinten zu warten, bis er das Monster besiegt hat. XD
Noch fragen?
Dann wendet euch an...mich.

Ciao.

XD XD

Frohes Pfingstfest!
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-24T02:39:44+00:00 24.04.2005 04:39
In den vorherigen Kommentaren ist eigentlich alles gesagt worden, denke ich.
Ich kann nur einmal bestätigen, dass es wirklich gut ist, dafür, dass du sofort mit fineliner gearbeitet hast.
...
aber weißt du was mir am allerbesten an dem Bild gefällt...?
*auf die Miniatur- totenkopf- fee neben Eponas Kopf deut*
Das da! xD

^^arra^^
Von: abgemeldet
2004-07-18T07:36:12+00:00 18.07.2004 09:36
Das bestimmt all die Sac*gesichter die grundsätzlich 5+6 geben um die Bewertung in den Dreck zu ziehen!

Ich finds auch super! Hatte Dir eine 2 gegeben!

viele liebe Grüße

Melly


Von: abgemeldet
2004-06-21T07:37:45+00:00 21.06.2004 09:37
Das sieht cool aus, gefällt mir! *empfehl* Link's Pose is genial ^^ *einsgeb* Versteh' gar nich, warum das Pic so schlecht bewertet is... die sind bestimmt alle neidisch!
Von: abgemeldet
2004-06-17T16:48:18+00:00 17.06.2004 18:48
O________________O soviele sechsen??!! ist es geklaut oder was?? ;__;

Najaa.. aber ich glaube schon dass es dein eigenes Bild ist.. ;__; Die COlo ist voll cool!! Und die Schatten auch!! Und die Stimmung kommt supergut rüber.. ;)
Von: abgemeldet
2004-06-13T09:06:04+00:00 13.06.2004 11:06
Ich verstehs nit...wieso hat das Bild so wenig gute Kommentare? Ist es vielleicht abgepaust, geklaut etc?
Ich kanns nit nachvollziehen.

Für meinen Teil, ich find es ziemlich gut geworden. Nur was die grünen Augen sollen so mitten im schwarzen, das ist mir noch nicht so klar^^

Ich finds gut

Gruß
Melly
Von: abgemeldet
2004-06-09T14:22:01+00:00 09.06.2004 16:22
Platz 1
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz beim Linki-Bild Wettbewerb!

Zum Bild:
- Ich finds cool das Epona auch dabei is
- Schatten kommen gut rüber
- Man merkt, dass sie im Feuertempel sind XD
- Dieses Schwert ist so cool!!!
- Für das, dass su mit Finelinern gemalt hast schauts cool aus!!

Hoffe du hast deinen Booster bekommen ^^
Von: abgemeldet
2004-06-01T08:54:14+00:00 01.06.2004 10:54
Wow das Bild gefällt mir^^ *natalieknuddel*