Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

vargrant   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2004 00:26
Konnichi-wa!

Bevor ich mich schlagt, lest bitte das Kommi durch!!!!

Also ich fang mal damit an wie ich zu so nem Bild komme:
Link wird immer als der trallemannheld schlecht hin dargestellt. So was hängt mir langsam aus dem Hals raus.
Link ist im endeffekt auch nur ein Mensch (Hylianer sind doch Menschen oder?), der genauso gut Schwäche zeigen kann.
Ich habe weltweit in Google nach einem Zeldabild gesucht, wo Link mal in einer schwierigen Lage ist.
Fehlanzeige -_-°!
Da hab ich mir ein paar Gedanken gemacht wie er in der Klemme (das heisst KEIN endgültiger Tod)stecken kann und ... ... nun ja ... ... das Endergebniss seht ihr hier.

Zu den Propotionen:
Volvagia ist sehr weit weg und erscheint deswegen so klein ^.^ !

Falls jemand jetzt denken sollte ich wolle Links Tod, DANN IRRT ER! ICH LIEBE LINK VON GANZEM HERZEN! Schliesslich war er der Hauptcharakter in meinem ersten Fantasy-RPG (?)

Bitte schreibt mir Kommis (egal wie sie ausfallen ^.~)!

Also dann! Ja mate!
vargrant
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-30T10:36:38+00:00 30.04.2006 12:36
das bild is einfach nur geil ^^ bis darauf das link gebraten wird xD nyan aber die zeichnung udn coloration is einfach der hammer *__* ich hofe du malst noch son bild ^^
nyan baba *1 geb*
das san
Von: abgemeldet
2004-06-23T19:19:47+00:00 23.06.2004 21:19
Hi Jenny iss echt voll cool XD Der link sieht echt mal anders aus als sonst ^^ muss schon sagen echt super *flüstert* ist aber immer so bei deinen bildern XDDDDDD. ka-chan
Von: abgemeldet
2004-06-22T19:51:21+00:00 22.06.2004 21:51
Giebs dem Kerl Volvagia!!!
Link mach doch was du verbrennst!!!
Yeah! Das weiter so!
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!! LINK!!!
XD
(Nicht wundern ich hab ne doppelte persöhnlichkeitXD)
Das Bild ist echt super geworden! Ich weiß gar nicht wer mir mehr gefällt Link oder Volvagia...
Volvagia ist schöner!
Nein Link!
Volvagia!!
.
.
.
Naja sie sehen beide gleich gut aus! Aber warum hällt Link den Enterhaken in der Hand?
Egal!
Ich geb dir ne eins! *empfehl*
Von: abgemeldet
2004-05-26T13:42:40+00:00 26.05.2004 15:42
Ich finds genial!O.O
Von: abgemeldet
2004-05-25T17:42:23+00:00 25.05.2004 19:42
...wow...
Erschreckend...aber wow...
doch...so nach längerem Betrachten...hat was! Überhaupt hast du's toll bearbeit!
Also, auch von mir 'nen Pluspunkt für die ausgefallende Idee!
Knu, Ivy-chan
Von:  theDraco
2004-05-25T09:28:10+00:00 25.05.2004 11:28
Kommt super gut rüber! Ich finde, das Gesicht ist besonders gut gelungen!
Ich mag auch die Idee, kommt echt klasse!

theDraco
Von: abgemeldet
2004-05-24T12:43:09+00:00 24.05.2004 14:43
Ich liebe Schmerzen!!!! Besonders dann wenn es den Link trifft MUHAHAHAHAHAA Peitscht ihn aus!!

Jetzt zum Bild *räusper*
Was soll man da schon groß sagen? Es ist wie immer das Gleiche! Die Farben sind super, die Idee genial und die Umseztung erste Sahne. Ach und die Schatten hast du super hingekriegt!
Von:  Celestial_Exploring
2004-05-23T18:38:43+00:00 23.05.2004 20:38
Hallo meine Jenny-maus!^^
ich wollte dir nur mal schreiben... Wie gehts denn so? Also mir...*bla bla bla*
NEEEEEEE! Eigentlich wollte ich dir nen Kommi schreiben!^^ *fanart anguckt*

Also ich muss sagen,... *monokel auspackt schnurrbart anklebt* Das Bild ist sowohl trivial als auch psychodelisch! Zudem geht es eine hoch intensive Symbiose mit den Emotionen der zentral dargestellten Person ein.
Kurz gesagt:
Echt spitze!^^ Es tut einerseits weh meinen lieben Link so leiden zu sehen *WARUM??? WARUM?? - weit übertreibene Inszinierung*
ne... Spass bei Seite! Ich würde sagen, das ist bis jetzt eindeutig eines deiner besten Bilder!^^
ich weiß nicht, obs so geplant war, aber am Boden sieht man irgendwie, was für ne Hitze bei Volvagia herrscht!^^

Auf jeden Fall gefällt mir das Bild echt gut!^^ *Vargrant auf die schulter klopft*
freue mich auf dein nächstes Bild!^^

HDSMUGDL *knuddel*
Kimiko
Von:  TiniChan
2004-05-23T14:44:47+00:00 23.05.2004 16:44
zugegeben ich hab nie Zelda o. ä. gespielt weil ich sowat net besitze *schnief* aba ich kenn wenigstens die Figuren ^^"
zum Bild: autsch, der Ärmste -.-° die Szene kommt meiner Meinugn nach sehr gut rüber, besonders der Gesichtsausdruck *lob* insgesamt geb ich dir ne "1" dafür (ich könnt´s selbst nicht ansatzweise so malen *heul*)
Gruß TiniChan
Von: abgemeldet
2004-05-23T10:47:11+00:00 23.05.2004 12:47
Leider kenne ich Zelda nicht so gut, weiß aber ungefähr, wer Link ist, der Held des Rollenspieles... soweit bin ich dann schon durchgestartet. Ich denke mal, deine Idee ist wirklich nicht schlecht, auch Helden stecken öfters mal in der Patsche. Zum Bild selber würde ich sagen, dass dir der Drache und das Feuer super gelungen sind. Bei Links Oberschenkeln hätte ich vielleicht eine kleine Verlängerung vorgenommen, die sind ein wenig kurz. Das vor Schmerzen verzerrte Gesicht kommt aber sehr gut rüber, alles in allem ein klasse Fanart, alle Achtung.
Zaijian
deine Shi Malu-chan