Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2022 14:56
Hallo zusammen ^^,

das hier ist meine Tauschkarte und Adventskalenderkarte für Jondy :D. Ich hatte eine freie Karte von ihr ertauscht und gleichzeitig sollte es auch eine Karte für ihren Adventskalnder werden. Da sie nun die Karte ausgepackt hat kann ich sie nun auch hochladen x3.

Öhm...ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob der Titel der Karte wirklich so war °xD. Er war aber irgendwie so :'D. Falls der Titel falsch sein sollte kläre mich gerne auf Jondy, ich weiß es einfach nicht mehr ^^".

Zu sehen ist Mipha und der junge Sidon aus "The Legend of Zelda: Breath of the Wild". Ich habe die Beiden in ihrer Wunschliste gesehen und wusste sofort, dass ich sie umsetzen werde, da sie ebenfalls Lieblingscharaktere von mir sind x3. Sidon sieht als kleines Kind halt auch echt einfach süß aus <3.
Die Proportionen von den beiden Zoras umzusetzen war nicht ganz so einfach, da sie etwas andere Proportionen als Menschen haben (Mipha und Sidon haben so kurze Beine, das war vom Gefühl her seltsam umzusetzen °xD).
Die Szene soll darstellen, wie Mipha ihren kleinen Bruder Sidon zeigen/beibringen möchte wie man Fische fängt. Sie hat aus Vorführungszwecken bereits einen Hyrulebarsch gefangen und meint zu Sidon: "Schau her Sidon, ich habe einen Hyrulebarsch gefangen und jetzt zeige ich dir wie man solch einen fängt." Sidon findet das total spannend und bewundert gerade den Fisch, den Mipha gefangen hat.
Der Hintergrund soll die Umgebung von dem Gebiet darstellen, wo die Zoras hausen (ja, dort wachsen wirklich mitunter solche korallenartigen Büsche °XD). Und natürlich wollte ich auch diesen klassischen Nebeleffekt mit unterbringen, den man in "Breath of the Wild" gefühlt überall sieht ^^.
Habe ich schon mal erwähnt, dass Rot sich echt schwierig blenden lässt mit Alkoholmarkern °|D? Und dabei hatte ich echt etwas Angst, dass ich ausversehen was übermale >_<", da Rot ja so eine kräftige Farbe ist hätte ich das sonst nie mehr ausgebessert bekommen x_x". Das war auf jeden Fall mal eine krasse Konzentrationsarbeit :'). Ich bin mit der Coloration aber sehr zufrieden <3.

Hier wäre noch ein Foto, wo man die Originalfarben vielleicht etwas besser erkennt (aber ich schätze die eigentliche Wahrheit liegt wie immer zwischen Scann und Foto):
https://sta.sh/01l78efmpmvi

Ich freue mich, dass Jondy die Karte gefällt und vielleicht gefällt sie auch dem ein oder anderen von euch x3.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder von den Google Suchergebnissen.

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Mipha, Sidon

Unterthemen:
Tauschkarten, The Legend of Zelda Breath of the Wild

Dauer:
ca. 10 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia, Warm Grey), Alkoholmarker, weiße Tusche, Sakura Gelly Roll

Vergeben an:
Jondy

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2022-12-11T15:37:41+00:00 11.12.2022 16:37
Die Karte ist genial! Super schöne Bildgestaltung, die Charaktere wunderschön getroffen und eine hammer Colo. Ich liebe vor allem, wie schön weich und verträumt die Koloration wirkt. Das passt herrlich zum Motiv.
Großes Kompliment! x3
Antwort von:  StarChild93
11.12.2022 23:53
Vielen Dank x3! Das Rot hat mich teilweise echt die Nerven gekostet, von daher bin ich froh, dass es gelungen aussieht <3.