Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Engelskrieger   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2022 16:46
Kaum 'ne Ahnung vom werten Herrn Mucha ("Achja, der!" nach jeder verjährten Google-Suche).
Ein wenig Ahnung von Legend of Zelda (zweimal Minish Cap begonnen und abgebrochen, aber Hauptsache ich spiel immer als Link in Mario Kart XD).
Aber: Drache!
Und: Wauz! (aka Corgi - nicht kupiert! ganz wichtig! und auch richtig so!)

Also gegrübelt und Referenzen gegooglet und Ideen über den Haufen geworfen bis (finally) DAS zustande kam.

Ich hoffe es gefällt dir LazyBone!
Ich bin auf jeden Fall schon etwas stolz drauf. Ein wenig. Sehr. u//w//u

Ich wünsch' euch allen Frohe Weihnachten! x3

Dank geht auch raus an Mucha-Expertin Blaukehlchen für die referenzen- und meinungsreiche Unterstützung. ♥
Themen:
The Legend of Zelda, Drachen, Jahreszeiten

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Link, Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter, Asiatische Drachen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-09-10T14:39:10+00:00 10.09.2023 16:39
Wunderschönes Bild. *-*
Der Drache sieht toll aus und der Hund auch.
Außerdem gefallen mir die Farben gut. ^^
Antwort von:  Engelskrieger
10.09.2023 18:04
Danke schön! :>
Was Zeitdruck und Motivation so alles zustande bringen kann...das hätte ich gerne auch mal so zwischendurch! xD
Bin schon gespannt auf dieses Jahr Wichteln! *o*
Von:  sma
2023-01-31T08:22:20+00:00 31.01.2023 09:22
Das ist so ein tolles Bild - ich finde es immer wieder schön, dass die Wichtelaktion wirklich Gelegenheit gibt, ganz verschiedene Sachen von der Wunschliste des Wichtelkindes zu kombinieren und so dann Bilder heraus kommen, die es sonst nie gegeben hätte. Und dein Bild ist wirklich eine unfassbar schöne Mischung geworden. Jugendstil erkennt man durch das Halbmond-Element natürlich sofort, sobald man ein bisschen was zu dem Thema im Kopf hat - und ich finde dieses Element auch wirklich sehr schön eingesetzt. Der Drache passt sich da sehr schön ein - und hat auch wirklich ein tolles Design. Und wie niedlich ist diese Idee einen Corgi zu Link zu machen. <3
Wirklich rund um ein tolles Bild. :D
Antwort von:  Engelskrieger
31.01.2023 15:28
Danke schön! <3
Da hast du Recht! Ich für meinen Teil freue mich schon auf das diesjährige Wichteln! :>
Antwort von:  sma
31.01.2023 17:58
Ja, ich mich auch :D
Von:  Nudelchen
2023-01-03T18:02:34+00:00 03.01.2023 19:02
Wow, sieht das toll aus!
Ich finde, du hast dir da wirklich ein unheimlich cooles Motiv ausgedacht und die verschiedenen Wunschthemen wirklich genial miteinander kombiniert! *_*
Der Jugendstil-Hintergrund sieht hammer aus, der ist traumhaft hübsch geworden! *_*
Und die beiden Figuren sind auch total toll. Der Corgi-Link ist unheimlich niedlich! Dagegen hat der Drache so ein eindrucksvolles, elegantes und magestätisches Design! Konkrete Details, die mir bei seiner Gestaltung besonders gut gefallen sind übrigens die Zeichnung am Bauch und die Idee der Eiskristalle als Horn und Zacken.
Dazu passt dann auch wieder die winterliche Gestaltung des Hintergrundes und das kühle Farbschema des Bildes.
Wirklich ein wunderschönes Werk! *_*

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2023! ^_^
Antwort von:  Engelskrieger
04.01.2023 19:57
Danke dir! Schön, dass es so vielen gefällt. Thihi >u<~♥
Gut Ding will Weile haben, wie es so schön heißt - und in dem Fall absolut zutreffend! Man hab ich an den Mucha-Elementen gesessen und Fertiges wieder verworfen, bis es mir endlich gefallen hat! Dagegen war der Drache ein Klacks. Und die Idee für Corgi-Link war sogar sofort da. xD

Wünsch ich dir auch! <3
Antwort von:  Nudelchen
04.01.2023 21:20
Oh je, ich kann mir vorstellen, dass die sehr viel Arbeit gemacht haben. :'D
Echt? Wie süß! ^^

Dankeschön! :)
Von:  chibi_kai
2023-01-02T20:20:26+00:00 02.01.2023 21:20
Man sieht zur Wichtelaktion ja immer wieder Mixed-Serien Bilder, die alle auch schön anzuschauen und gut umgesetzt sind. Selten ist aber eines dabei, bei dem ich zwei Mal überlegen musste, ob ich nicht einfach irgendein offizielles Design Mal verpasst habe... so gerade hier passiert.

Der Drache und das Ornament im Hintergrund harmonieren so unfassbar gut mit dem Corgi-Link (der im Übrigen einfach fabulous cute ist), dass ich mir nicht sicher war, ob es nicht aus einem mir unbekannten älteren Zeldagame stammt und der Drache irgendein Tempelgegner war x"D. Auch die Art und Weise wie du dein Motiv zeichnerisch ausgestaltet hast mit der leichten Schraffur und der eher spärlichen Schattierung lassen es halt einfach wie ein T-Shirt Druck aussehen... und unter uns:
Ich häts gekauft.

Ich mag einfach alles am Motivaufbau.
Der treudoofe Blick von Corgi-Link, wie der Drache sich durchs Bild und um das Mondphasenornament schlängelt, der Mondphasenkreis und die abgehenden Strahlen, die wiederum von gestaffelt blauen Himmelssegmenten umrundet werden. Die darin enthaltenen kleiner werdenden Schneeflöckchen und wie die oberen Kanten abgerundet wurden, genauso wie die vorne stehenden Blüten und das halbtransparente Triforce Symbol in der Mitte. Es ist einfach durch und durch perfekt in Szene gesetzt!
Antwort von:  Engelskrieger
04.01.2023 19:50
XD
wie lieb von dir! danke schön! ♥
Von:  Otus
2023-01-01T17:39:02+00:00 01.01.2023 18:39
Ich bin beeindruckt davon, wie viele Themen du in dem Bild verarbeitet hast, ohne dass es auch nur im Entferntesten überladen oder zusammengewürfelt wirkt. Zelda, Mucha, Drache, Mondphasen, ein Corgi... Wirklich super konzipiert und gestaltet!
Hier kann ich gar nicht benennen, was mein Highlight ist: Alles wirkt durchdacht, ist toll umgesetzt und fügt sich super in das Bild ein. Das Muster und die Farben des Drachen gefallen mir allerdings besonders gut. Super Bild!
Von:  Connylein
2022-12-31T17:26:28+00:00 31.12.2022 18:26
Ich feiere den Corgi als Link - irgendwie steht er ein bisschen verloren da, als würde er sich denken, was ihn da bloß geritten hat, sich mit einem Drachen anzulegen und wie er da nur wieder rauskommt aus der Situation. Ich hoffe mal, dass die Sache friedlich ausgeht für die beiden.
Der Drache sieht auch toll aus, ich mag diese Pose sehr gerne und interessantes Design. Anlegen würde ich mich aber nicht mit dem :D
Und das Gesamtbild mag ich auch, man findet immer wieder kleine Details, die Mondphasen, die Schneeflocken, Details am Schild und und und - tolles Wichtelbild!
Antwort von:  Engelskrieger
01.01.2023 17:16
Keine Sorge! Das ist vielleicht ein unerwarteter Random Encounter, aber ein netter! xD
Immerhin ist es doch ein Weihnachtswichtelbild (also alles friedlich hier!)
Danke dir für die lieben Worte! :>
Antwort von:  Connylein
06.01.2023 02:22
Da sprichst du wahre Worte =)
Vielleicht ist es aber auch eine Aufgabe, wo man Freunde/Verbündete finden und erarbeiten soll?
Gern geschehen =)
Antwort von:  Engelskrieger
06.01.2023 18:33
wer weiß! :D
Von:  Wizu
2022-12-28T19:36:08+00:00 28.12.2022 20:36
Tolles Bild :D ich finde es hat etwas Kalender Ähnliches, ich weiß auch nicht ganz warum vielleicht wegen der Kreise...
Antwort von:  Engelskrieger
28.12.2022 21:14
danke schön! :>
Antwort von:  Wizu
29.12.2022 13:58
<3
Von:  Blaukehlchen
2022-12-28T18:58:27+00:00 28.12.2022 19:58
Einfach toll geworden! ♥
Antwort von:  Engelskrieger
28.12.2022 21:14
danke uvu♥
Von:  Dunkelseele
2022-12-28T18:48:42+00:00 28.12.2022 19:48
Das ist ja eine süße Idee. ^^ Link als Hundeanthro ist ja mal genial.^^
Besonders gefällt mir jedoch der Drache. Ein richtig schönes Wesen...auch die FFarben und die Farbübergänge.^^
Ich habe absolut nichts zu meckern.^^
Antwort von:  Engelskrieger
28.12.2022 21:16
Das war sicher meine letzte absolut geniale geistreiche Idee zumindest für dieses Jahr. XD
Danke dir! :>
Von:  Dziwna-Logika
2022-12-28T18:19:21+00:00 28.12.2022 19:19
Wie geil ist das denn? Ich liebe diesen Mix. Da kann man echt nichts falsch machen. Die Idee, dass ein Corgi als Link zu verkleiden, ist echt super und selbst der Drache ist traumhaft .
Ich kann es echt nicht in Worte fassen,aßer das ich dich für dieses süße Geschenk dich knuddeln könnte.

Herzlichen Dank.
Ich hoffe, du hattest auch angenehme Feiertage. ^^
Antwort von:  Engelskrieger
28.12.2022 21:22
(uvu)(üvü/))(\ *fühlt sich geknuddelt*
Schön, dass es dir gefällt!
Themen und Zusammensetzung waren auf jeden Fall eine kleine Herausforderung, aber daran wächst man ja nur! >U<b