Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

killa_7   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2022 21:02
Diese KaKAO-Karte ist eine, auf die ich bis heute sehr stolz bin ♥ Zelda und Ganon waren immer sowas wie ein geheimes Ship ._. Habt ihr auch so ein trashiges Ship gehabt - oder shippt es immer noch? Das würde mich sehr interessieren xD

Küsschen,
Killa ♥

Am aktivsten bin ich nach wie vor auf Instagram, wo ihr mich als killa7art finden könnt: www.instagram.com/killa7art

Alle anderen relevanten Links könnt ihr ganz einfach über https://linktr.ee/killa_7 finden!
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Zelda, Ganon

Unterthemen:
The Legend of Zelda - Twilight Princess

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare