Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2022 08:30
#481 Linktober Tag 26 - Treasure

Ja, es macht doch immer wieder im Spiel Spaß eine Truhe zu finden und sich über den Inhalt zu freuen.
Hier zumindest habe ich versucht, eine Quest beim Hateno Strand darzustellen, wo Kashiwa auf dem Felsen über den Schatz des Heldens in der Vergangenheit sing.

Meine Karten werden alle wieder zum Tausch frei stehen.
Insbesondere da mein Adventskalender noch ein paar freie Plätze wie immer zum Ende hat und ich mich freue, falls jemand dafür noch eine Karte zeichnen mag. ;)

VG,
Jondy
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Link, Kashiwa

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Evilsmile
2022-10-26T15:26:51+00:00 26.10.2022 17:26
Ah die Farben dieser Karte sind soo natürlich... könnte fast eine Bicolor Karte sein! Wobei deine Farben eigentlich immer sehr angenehm sind!
Beim Motiv musste ich aber zweimal hinschauen, ich hab mich erst gewundert was das für ein Rucksack sein soll xDD
Hehe, kein Wunder dass Link so gut gebaut ist, was er in dem Game alles zieht, schleppt, wirft, bekämpft, reitet etc :3 Fitnessbuden könnten doch mal den Botw-Workout anbieten xD
Antwort von:  Jondy
26.10.2022 17:45
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Awww...stimmt...es sieht aus wie ein Rucksack, soll aber der Stein/Felsen beim Hateno Strand darstellen, auf dem Kashiwa steht und singt. XDDD
Sehr witzig...is mir so noch gar nicht bewusst gewesen...jetzt sehe ich immer einen Rucksack. ^^"