Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2022 06:28
#480 Linktober Tag 25 - Zelda

Ja, ich muss sagen, Zelda ist auch sehr mit den Spielreihen gewachsen und gerade in Breath of the wild war sie eine sehr starke Prinzessin.
Ich habe hier versucht die Szene darzustellen, als Link im Krieg gefallen ist, als er sich vor den Wächter geworfen hat, der sonst Zelda getroffen hätte.
Zelda hat ihn anschließend zum Schrein des Lebens bringen lassen, damit seine Wunden wieder heilen und das Schwert von Link in die verlorenen Wälder gebracht, damit es dort sicher beim Deku Baum war, bis zu dem Tag, wenn Link wieder aufwachen wird.
Sie selbst hatte sich entschlossen, Ganon, vor dem sie erst die ganze Zeit Angst hatte, allein zu stellen, da durch diese ganze Szene, endlich ihre Kräfte erweckt waren.

Meine Karten werden alle wieder zum Tausch frei stehen.
Insbesondere da mein Adventskalender noch ein paar freie Plätze wie immer zum Ende hat und ich mich freue, falls jemand dafür noch eine Karte zeichnen mag. ;)

VG,
Jondy
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Zelda

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare