Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2022 08:35
#473 Linktober Tag 19 - Boss

Gewählt habe ich das Horror Kid zu diesem Thema...ja...irgendwie hatte ich auch schon immer mal Lust dieses zu zeichnen...ich mag die verrückte Art des Horror Kids. ;)

Meine Karten werden alle wieder zum Tausch frei stehen.
Insbesondere da mein Adventskalender noch ein paar freie Plätze wie immer zum Ende hat und ich mich freue, falls jemand dafür noch eine Karte zeichnen mag. ;)

VG,
Jondy
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Horror Kid

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Majora's Mask

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2022-10-19T21:23:32+00:00 19.10.2022 23:23
Die Maske hab ich schon immer sehr creepy gefunden xD aber die Karte hat eine super Atmosphäre echt toll gemacht<3
Antwort von:  Jondy
19.10.2022 23:56
Vielen lieben Dank. 😊