Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2022 16:42
Tag 14: Withered

Zu diesem Thema fiel mir der Deku-Baum ein, der in Ocarina of time leider verstorben ist.
Auf dieser Karte nimmt Link gerade Abschied von diesem.

Meine Karten werden alle wieder zum Tausch frei stehen.
Insbesondere da mein Adventskalender noch ein paar freie Plätze wie immer zum Ende hat und ich mich freue, falls jemand dafür noch eine Karte zeichnen mag. ;)

VG,
Jondy
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Link, Deku-Baum

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2022-10-17T09:37:11+00:00 17.10.2022 11:37
omg ich liebe deine baumkarten einfach <3
Antwort von:  Jondy
17.10.2022 20:49
Viele Dank auch hier. :)
Von:  Evilsmile
2022-10-14T16:05:01+00:00 14.10.2022 18:05
Whoa der Dekubaum! 🥲 wie schön!
Dir ist es gelungen, genau die Stimmung einzufangen die mich damals fasziniert hat!
Antwort von:  Jondy
14.10.2022 19:58
Vielen lieben Dank. Ja, es hatte so eine schöne mystische Atmosphäre bei ihm und überall dieses leicht düstere Grün und die schwebenden Staubpartikel...ich bin auf jeden Fall auch ganz froh, dass die Karte so geworden ist, auch wenn ich ein paar kleine Dinge das nächste Mal noch optimaler hinbekommen wöllte, aber so...hat es sehr viel Spaß gemacht, ihn zu zeichnen.