Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2022 13:51
Tag 4 - Favorite Charakter: Ja, das konnte ja nur Link werden. :)
Der Held ist schließlich der Held. ;)

Meine Karten werden alle wieder zum Tausch frei stehen.
Insbesondere da mein Adventskalender noch ein paar freie Plätze wie immer zum Ende hat und ich mich freue, falls jemand dafür noch eine Karte zeichnen mag. ;)

VG,
Jondy
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zirkonia_
2022-10-05T10:26:28+00:00 05.10.2022 12:26
So ein tolles motiv~♡
Antwort von:  Jondy
06.10.2022 10:12
Vielen lieben Dank. Das freut mich sehr.
Von:  Evilsmile
2022-10-04T15:42:44+00:00 04.10.2022 17:42
Mal eine andere Perspektive von ihm, da will man sich gleich daneben legen! xD
Hach Jondy, du versüßt mir wirklich den Monat! *3*
Antwort von:  Jondy
04.10.2022 20:49
Und deine lieben Kommentare versüßen ihn mir ebenfalls. Vielen lieben Dank immer dafür. das ist so lieb!!!
Aber ich freue mich auch, dass du auch so verrückt wie ich nach dem Spiel bist. Yeah...Fan-Power! ;)