Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2022 13:55
Der Linktober/Intober hat begonnen und wie letztes Jahr, möchte ich auch dieses Jahr versuchen, wieder jeden Tag eine Karte zu schaffen.
Ob mir dies wie das Jahr zu vor mit 31 Karten gelingt, kann ich nicht versprechen...aber ich möchte es versuchen. ^^
In diesem Sinne starte ich mit dem Thema Birds, wozu mir gleich die klassischen Hühner von zelda in den Kopf gekommen sind.
Und...wer hatte nicht Spaß daran mit den Hühnern umher zu fliegen?

Meine Karten werden alle wieder zum Tausch frei stehen.
Insbesondere da mein Adventskalender noch ein paar freie Plätze wie immer zum Ende hat und ich mich freue, falls jemand dafür noch eine Karte zeichnen mag. ;)

VG,
Jondy
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Evilsmile
2022-10-03T06:02:54+00:00 03.10.2022 08:02
Das war einer der Gründe wieso ich als Kind von Zelda so begeistert war *v* superschön gezeichnet!
Dann gibts also jetzt jeden Tag eine Linkkarte von dir...wow freu mich!
Antwort von:  Jondy
03.10.2022 11:11
Vielen lieben Dank und ja, ich versuche es auf jeden Fall. :)
Ich hoffe ich schaffe es wie letztes Jahr, jeden tag im Oktober eine Karte zu zeichnen. Wären dann 31 Karten. XD