Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2022 21:53
Eine Karte für die liebe Jondy, die unglaublich viel Geduld mit mir hatte~ Habe ewig gebraucht, die Karte für sie fertigzustellen, aber bin mit dem Endergebnis ziemlich glücklich. Hatte sehr viel Spaß daran, endlich mal eine BotW Landschaft zu malen und mit den ganzen Farben rumzuspielen c: Themen:
The Legend of Zelda, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Gouache

Charaktere:
Link

Unterthemen:
Strand / Küste / Bucht, Hügel, The Legend of Zelda Breath of the Wild, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare