Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2022 09:30
Dies wäre meine 4. Karte zur TLoZ-STA auf Kakao-Karten.
Ich hatte Anfangs echt so viele verschiedene Skizzen und Posen zu botw, die ich aber alle verworfen hatte, weil sie nicht ganz das waren, was ich umsetzen wollte.
Botw hat mich persönlich vor allen mit seiner wundervollen Landschaft/schönen Städten und open World Charakter gefesselt und überall gab es etwas zu entdecken.
Auf dieser Karte wollte ich gerne verschiedenste Dinge kombinieren.
Zum einen, wollte ich eine Szene, die einen Ort mehr darstellt, zum anderen Spukte mir auch Gerudo-Link durch den Kopf, da sein Outfit echt richtig toll ist und ich ihn darin gerne zeichnen wollte-nächster Gedanke, war eine Karte mit Link und Zelda zusammen...ja, und dann wurde es somit dieses Motiv.
Link und Zelda die sich scheinbar nachts heimlich nach Gerudo-Stadt eingeschlichen haben, um ein paar Wassermelonen zu snacken.
Ich hoffe man erkennt auch alles, da die Figuren nur ca 2,5cm hoch sind und somit eine echte Herausforderung beim linen und colorieren waren. XD
Zum Beispiel hält Zelda eine angeschnittene Melone in der Hand, währenddessen Link auf seinen Beinen eine große noch nicht angeschnittene Melone festhält. ;)

VG,
Jondy
Verwendete Referenz:
Zelt/Unterstand der Gerudofrauen

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Link, Zelda

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare