Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2022 16:48
Dies wäre mein zweiter Beitrag für die Zelda-STA auf Kakao-Karten-diesmal eine Karte zu Majorias Mask, wo neben Link und Taya, die Geister aus den Hauptmasken zu sehen sind: Darmani, der Sohn des Deku Buttlers und Mikau.
Ich würde mal sagen, egal wie aussichtslos alles erscheint und Link am Boden zu liegen scheint…auf die Geister, die er rief, kann er sich immer verlassen. ;)
So zumindest die Interpretation der Karte. ;)

VG,
Jondy
Verwendete Referenz:
Charadesign von Mikau, Darmani und Sohn des Buttlers

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Link, Darmani, Mikau

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Majora's Mask

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Evilsmile
2022-01-20T19:01:44+00:00 20.01.2022 20:01
Oder einfach mal gechillt dem Weltuntergang zusehen, why not xD Den Mond hast du genauso creepy dargestellt wie im Spiel!
Hach ich mag deine Bilder. Und Zelda ist echt die beste Gameserie! Wer sie nicht kennt dem ist echt was entgangen.
Antwort von:  Jondy
20.01.2022 21:37
Oh ja...ich bekomme von dem Spiel auch nicht genug (habs erst gestern wieder geplayt) und ich liebe es auch Fanarts dazu zu zeichnen (merkt man wahrscheinlich ein wenig XDDDD)
Man kann sich so viele schöne Szenen ausdenken und die Spiele sind ja auch so vielseitig. Da fällt einen auch immer wieder thematisch was zum zeichnen ein.
Als nächstes plane ich eine Skyward sword Karte für die Zelda-STA. :)
Bin noch ein wenig am überlegen, wie ich mein Motiv am besten umsetze...aber eine grobe Idee hätte ich eventuell. :)