Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2021 22:54
Eine Karte, die während meines Urlaubes entstand.
Hier zu sehen, der Link aus Botw2 und wie er gerade neckisch dem kleinen Krog einen Apfel vorhält, der diesen gerne für seine Opferschale haben möchte. :)

Diese Karte steht frei zum Tausch.

VG,
Jondy

Vielen lieben Dank für das AL!!!!! Ich freue mich gerade sehr und bin mega happy, dass es dass Bild mit in die Auswahl geschafft hat. :D
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Link, Krog

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2021-08-09T17:29:10+00:00 09.08.2021 19:29
Ich weiß nicht, ob ich darüber erstaunt sein soll, dass du schon wieder AL bist! Ich sag ja, du holst mich noch auf, und das in großen Schritten xDDDD
Antwort von:  Jondy
09.08.2021 20:28
OMG!!! Die Karte mag ich selbst auch sehr und da freue ich mich sehr, dass diese bei Aikos Lieblinge dabei ist...aber ich bin echt selbst erstaunt, dass es schon wieder geklappt hat.... XD
Auf jeden Fall bin ich sehr happy darüber. :DDDD
Von:  _Zirkonia_
2021-08-07T04:48:53+00:00 07.08.2021 06:48
Ein wirklich tolles Bild
Ich finde es immer erstaunlich wie viele Details auf
So eine kleine Karte passen
Antwort von:  Jondy
07.08.2021 08:05
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte. :)
Antwort von:  _Zirkonia_
09.08.2021 13:29
Herzlichen Glückwunsch zum AL
Antwort von:  Jondy
09.08.2021 20:28
Vielen lieben Dank. Freue mich gerade riesig, dass es die Karte mit zu Aikos Lieblingen geschafft hat. :DDD