Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2021 12:32
Diese Karte geht bei Gefallen an DeathAngel.
In ihren Wünschen stand unter anderem Sidon und Mipha und ich hatte die zwei ja schon öfter gezeichnet und weis, dass sie die Karten immer mochte, diese aber vergeben waren oder in der letzten STA auch an jemand anderen ging. Darum...gibt es diesmal die zwei nur für Sie. ;)
Und das letzte mal waren meine beiden ja noch Fische fangen am Wasserfall...und diesmal scheinen die beiden total zufrieden vom Sela-Wasserfall (im Hintergrund ist, wenn man es erkennt, noch der Sockel zu sehen, wo man später mit Link die Lichtschuppenlanze hinein sticht. ) aus nach Hause zu gehen-die Fische scheinen bestimmt schon verputzt zu sein. XD

VG,
Jondy
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Mipha, Sidon

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2021-07-04T13:23:00+00:00 04.07.2021 15:23
ich hab dir auf insta schon gesagt wie schön ich diese Karte finde die beiden sind so toll zusammen und die pose mit dem schultersitz ist super schwierig du hast sie fantastisch umgesetzt und auch der HG mit den wasserfällen ist so schön geworden! :D
Ganz viel Liebe für Sidon ♥
Antwort von:  Jondy
04.07.2021 18:39
Ach vielen lieben Dank auch hier für deine lieben Worte. :D *drück*
Ja, die zwei machen aber auch immer wieder Spaß beim zeichnen und vor allem Sidon hat mir hier glaube ich auch am meisten Spaß mit gemacht....vor allem sein Füße habe ich gerne aus der Position gezeichnet. *lach* ;)