Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2021 18:45
Diese Karte geht an ZimtundZucker.
Sie hat sich ein Motiv aus dem Wald der Krogs gewünscht und da hatte ich den Gedanken das Link und Zelda im Wald der Krogs angekommen sind und dort erst mal vor lauter Erschöpfung am großen Stamm des Deku Baums eine Pause machen.
Dabei schwenkt Links Blick natürlich Richtung Masterschwert, als ob es ihn magisch anziehen würde.
Die Szene hat mir auf jeden Fall auch viel Freude bereitet. Die Krogs sind sowieso total niedlich und perfekte Motive zum zeichnen. ;)

VG,
Jondy
Verwendete Referenz:
Design Master Schwert

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Link, Zelda

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zanrio
2021-04-30T09:35:55+00:00 30.04.2021 11:35
oh wahnsinn :) kakaokarten zeichnen ist ja immer eine kunst für sich. super genial geworden! die aufteilung auf dem kleinen format hast du echt super gemeistert. die szene erzählt eine kleine geschichte und das liebe ich sehr bei bilder allgemein :)
Antwort von:  Jondy
30.04.2021 19:52
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. :)
Ja, ich mag es auch, wenn ein Bild regelrecht eine Geschichte erzählen kann und es freut mich, dass es dies auch bei dir macht. :)
Gerade die ein oder anderen Details machen oftmals ein Bild sehr spannend. :)
Danke auf jeden Fall für deine lieben Worte!