Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quecksilber   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2021 12:12
Mein Tribut zu Zelda Breath of the Wild, was für ein großartiges Spiel. xD

Die Lines zu dieser Karte existieren schon mindestens ein bis zwei Jahre. Das Rubbelkrepp hatte mir damals nach der Hälfte der Coloration das Papier abgelöst und damit die Karte zerstört (weil ich Depp neues Papier verwendet und das nicht vorher mit Rubbelkrepp ausprobiert hatte). ;A;

Seitdem hab ich ein bisschen Schiss vor Rubbelkrepp... x,D Und diese Karte wäre fast im Müll gelandet - zweimal die gleiche Sache auf die gleiche Weise colorieren? Meh. Ich hab es dann doch durchgezogen, um neue Farben auszuprobieren, weine aber der alten Colo immernoch nach. Die war vom Stil anders, weniger satt und realistischer, aber ich hab leider echt eine Abneigung, Dinge zu wiederholen... x,D

Zum Motiv hab ich nicht viel zu sagen. Die Krogs waren eine tolle Ergänzung im Spiel und ihr Design ist einfach charmant. Ich habe immernoch ihr "Dja dja djaa" im Ohr. Weiß jemand, was man bekommt, wenn man alle 900 Krogs in der Spielwelt findet? (Ich habe es nicht selbst versucht!) x,D Die Rückseite der Karte ist goldfarben, um daran zu erinnern, haha.

Papier: Fabriano Accademia, grana naturale, 240g/m^2
Medium: Mijello Mission Gold Aquarell, Schmincke Horadam Aquarell, weißer Gelstift
Status: Ich weiß nicht ob ich mich von ihr trennen mag. Vielleicht wenn BOTW2 rauskommt. x,D
Verwendete Referenz:
Bilder von Krogs

Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Krog

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomoaki-chan
2021-04-18T16:55:44+00:00 18.04.2021 18:55
Uhh was für eine tolle Karte -^^- Die Lila-Farbpalette gefällt mir unglaublich gut und erschafft eine tolle Atmosphäre!

Ich liebe die kleinen Dinger, für mich klingt der Ausruf immer nach "ja-ha-HA!" XD

Ich hab tatsächlich alle 900 gesammelt (gegen Ende mit einer online-Interactive-map ;P) und SPOILER (wenn du es selbst probieren willst, STOP HIER)
..............du bekommst (um dennoch etwas unspezifisch zu bleiben) ein Item als Trophäe für dich, aber nichts was einen Nutzen hat XD Das Item sitzt in deinem Inventar und dat war's.
Antwort von:  Quecksilber
30.04.2021 18:15
xD Jaaa, ich hab es nicht selbst probiert, aber gegoogelt, was man bekommt. In Anlehnung daran ist die Rückseite der Karte auch goldfarben. xD So ein Hardcore-Spieler wie du bin ich nicht gewesen.
Vielen Dank für deine lieben Worte.
Von:  _Zirkonia_
2021-04-18T15:29:39+00:00 18.04.2021 17:29
Irgendwie macht er mir angst XD
Ist aber ein echt tolles Bild
Antwort von:  Quecksilber
30.04.2021 18:13
Oh no. x,D Ist er zu creepy geworden? Ich wollte dem Krog meinen eigenen Stil verpassen.
Antwort von:  _Zirkonia_
30.04.2021 19:28
Das nicht unbedingt aber dieses hinterhältige Lächeln xD