Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

StarleneHoney   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2021 03:58
This time I’m drawing/painting Link & Shadow Link from The Legend Of Zelda – Four Swords. For the background I’m using watercolors and colored pencils for the characters themselves.

✍️ Materials
Reference: The picture is taken from the manga The Legend Of Zelda – Four Swords
Erasable pencils: Faber-Castell
1st outlines: Staedtler Pigment Liner
Eraser: Tombow Dust Catch Mono
Masking fluid pen: Molotow
Watercolors: Mijello Mission Gold Class
Colored pencils: Castle Art Supplies Soft Series
2nd outlines: Tombow Fudenosuke WS-BS
White gel pen: Sakura Gelly Roll
White pen for correcting frame: Edding
Sketchbook: Daler & Rowney Fine Grain – Heavy Weight

📽️ Video
https://www.starlenehoney.com/art/fanart/legend-of-zelda-lets-draw-link-82/
Abgezeichnet: Manga "The Legend Of Zelda - Four Swords"
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Link

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2021-02-06T11:53:07+00:00 06.02.2021 12:53
ich verstehe den Sinn hinter den dicken Rahmen nicht
sie lenken vom Bild ab und sind einfach nicht hübsch
und auf Animexx glaube auch gar nicht erlaubt weil es aussieht wie ein übergroßer Scanrand...
der fokus liegt nicht aufm Bild

ich finds schade dass das Bild dabei so untergeht und finde du solltest deine Bilder für Animexx zurechtschneiden. was auf Instagram, deviantART etc. ok oder gar gern gesehen ist, ist es auf Animexx nicht automatisch auch...
Antwort von:  StarleneHoney
06.02.2021 13:15
Es handelt sich hier um einen meiner ersten Uploads auf Animexx, also ruhig Blut.

Ich habe mir mit der Zeichnung wirklich Mühe gegeben, bin stundenlang daran gesessen. Ich habe für andere gefilmt, wie sie entstanden ist und welche Materialien ich verwendet habe, was wirklich aufwändig ist.
Und das einzige was dich interessiert ist nicht die Zeichnung, sondern wie ich sie abfotografiert habe? Ernsthaft? Das ist traurig, echt.
Antwort von:  Aurora-Silver
06.02.2021 13:26
Ich bin ruhig. Ich weise die User öfter auf die Animexx Regeln hin, damit sie bzw. ihre Bilder einer Löschung entgehen (und bei mehrfachem Verstoß gar einem Account Ban) also wäre es eher ratsam, dem auch Folge zu leisten, bevor ein Admin oder Freischalter das Bild sowieso löscht. Denn damit wird es enden, wenn das Bild nicht den Animexx Regeln entspricht.

Daraus resultiert auch, dass mir das Motiv, das auf dem Bild gezeigt wird, keine Priorität hat (vor allem, wenn sie abgezeichnet sind) - ich bin gekommen, um dich auf die Regeln hinzuweisen und du solltest dich belesen, bevor du weitere Werke auf Animexx hochlädst. Dann bist du einfach auf der sicheren Seite.

https://www.animexx.de/content.php?id=57
Antwort von:  StarleneHoney
06.02.2021 14:04
Ich habe dem schon lange Folge geleistet. Nur muss ein ausgetauschtes Stück auch freigeschaltet werden, was durchaus dauern kann.