Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2021 19:43
Diese Karte geht bei Gefallen an ZimtundZucker im Tausch für ihre tolle Mipha-Karte.
Gewünscht hat sie sich einen Orni und eventuell ein Ornikind.
Welchen Orni-Charakter ich wählte war mir freigelassen und da entschied ich mich gleich mal für Teba mit seinen Sohn Tulin, wie sie auf den Weg zum Flugplatz sind, für am Morgen und erste Übungen machen wollen.
Teba mag ich als Orni eigentlich ganz gerne und er hat ein voll schönes Outfit in breath of the wild an-ich hoffe ich konnte es in all seiner Detailgetreue einigermaßen gut rüber bringen.

VG,

Jondy

Oh....und AL, wie ich eben darauf Aufmerksam gemacht worden bin. Vielen herzlichen Dank!
Da freue ich mich sehr, da in der Karte wirklich viel Herzblut mit steckt. :D
Verwendete Referenz:
Outfit Teba

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Tulin, Teba

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2021-01-18T12:26:03+00:00 18.01.2021 13:26
Na dann sag ich mal, Herzlichen Glückwunsch zum AL ^u^
Antwort von:  Jondy
18.01.2021 18:06
Ehrlich jetzt...XD Ich musste gleich mal nachschauen. Also langsam wirds auffällig. XDD
Aber ich freue mich sehr darüber! :DDDDDDDDDDD
Vielen lieben Dank für deine Info hier...damit habe ich gar nicht gerechnet, da die Karte ja auch gar nicht mit im Thread vorgeschlagen wurde! (außer ich habe den Vorschlag verpasst^^") Aber bei der Karte liegt viel Herzblut mit drin und da bin ich sehr happy, dass Aiko sie mit ausgewählt hat. :)
Antwort von:  Aurora-Silver
18.01.2021 18:21
Wenn du so weitermachst, überholst du mich noch xD
Antwort von:  Jondy
18.01.2021 18:31
XDD Oh, das dauert bestimmt noch. XDD
Du hast bestimmt schon viele schöne ALs bei deinen tollen Colorationen gehabt. ;)
Zumindest bewundere ich deine Computercolorationen immer sehr!! ;)
Aber wie gesagt, es freut mich sehr, dass diese Karte mit ausgewählt wurde. :D
Antwort von:  Aurora-Silver
18.01.2021 18:35
Ich hatte 9, aber mein AL Glück ist nicht so groß... von daher denke ich, du holst da locker auf ; )
Von:  Torahi
2021-01-17T15:28:49+00:00 17.01.2021 16:28
Super Kakao zum Thema Zelda, habe bisher selber noch nicht die Zeit gefunden den Titel Breath of the Wild zu spielen, aber die Orni`s gefallen mir jetzt schon sehr gut (^u^) Habe mir gleich noch Bilder zu den Charakteren Teba und Tulin angeschaut um vergleichen zu können und bin zum Schluss gekommen, das du die beiden sehr gut in deinem Zeichenstil umgesetzt hast (o'u'o)b Die Coloration mit Aquarell ist dir ebenfalls erstklassig gelungen, du solltest unbedingt bei nächster Gelegenheit mal noch mehr Kakaos auf diese Art und Weise herstellen.
Antwort von:  Jondy
17.01.2021 19:13
Ich kann dir den Titel sehr empfehlen. Ich habe ihn angespielt und war sofort in der Welt versunken.^^"
Ich war sogar 3 Monate zeichnerisch total inaktiv....aber dafür hatte ich (bis auf die DLCs) den Titel zu 100% durchgespielt und es war ein sehr schönes Abenteuer.
Ich hatte das Spiel damals aber auf der Switch von meinem Bruder gespielt, da ich zu dem Zeitpunkt keine Switch besaß...nachdem ich Zelda durch hatte, habe ich mir dann auch die switch lite zugelegt und botw ein zweites mal angefangen zu spielen. ;) Es ist einfach super schön!!!!
Vielen Dank auch für deine lieben Worte zur Karte. Die Ornis sind schon echt toll gestaltet in botw, das stimmt.
Es freut mich auch, dass dir die Coloration der Karte gefällt. Mit Aquarell habe ich viele Karten in der letzten Zeit gemacht...und auch sehr viele zu Zelda, durch den Linktober/Inktober. XD
Karten, die mir auf jeden Fall selbst sehr am herzen liegen. :)