Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thaumana   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2021 00:04
So... auch von mir ein offizielles frohes neues Jahr!
Hoffe, ihr seid alle gut durchgerutscht!

Ich hatte mal vor einer ganzen Weile eine Kokiri-Malon als Skizze entworfen und dachte, weil die Gute ja ein Kuhschild hält, wäre es als Eröffnung für das neue Jahr des Ochsen perfekt.

Ich hoffe, dass das Jahr 2021 wesentlich angenehmere Dinge bereithält. Für mich war das letzte Jahr 2020 schon echt extrem anstrengend und von vielen Niederschlägen und Misserfolgen geprägt. Ich hab sehr viel über meine künftigen Pläne reflektiert und hoffe, dass ich daher für die folgenden Monate mir etwas rosigere Zukunftsaussichten verschaffen kann. :/
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Malon

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Homepage:
https://thaumana.com/

Twitter:
https://twitter.com/erlmaiden

Tumblr:
https://tumblr.com/thaumana

Instagram:
https://instagram.com/erlmaiden

Facebook:
https://facebook.com/Erlmaiden/

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare