Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2020 12:41
Dies sollte eigentlich meine letzte Karte für den inktober/Linktober werden.
Ich habe diese und eine weitere die bald folgen wird, aber aus eventuellenTauschgründen ein wenig vorgezogen.
Die anderen offenen Themen folgen natürlich auch noch. :D
Bei dem Thema Link und Zelda hatte ich irgendwie gleich ein Bild mit den zweien auf einem Pferd im Kopf und Zeldas Pose, die gerade ihre Kraft gegen einen Wächter einsetzen will, ging zum Glück auch ganz gut von der Hand. ;)

VG,
Jondy
Verwendete Referenz:
Kleidung Zelda und Link

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Link, Zelda

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarLind
2020-12-10T20:25:01+00:00 10.12.2020 21:25
Es scheint menschenmöglich, dermaßen viele Details auf das Format zu packen. Irre.
Antwort von:  Jondy
11.12.2020 09:55
Vielen lieben Dank.
Ja, ich mag es aber auch, die Karten mit Details zu bespicken. Um so mehr erzählt die Karte dann auch eine Geschichte. :D
Vielen Dank auf jeden Fall für deine lieben Worte.
Von:  Aurora-Silver
2020-12-08T12:22:25+00:00 08.12.2020 13:22
Immer wieder erstaunt, was du alles auf so ne kleine Karte kriegst. Toll! .D
Antwort von:  Jondy
08.12.2020 14:40
Vielen Dank. Hier hatte die Skizze aufgrund der vielen Details irgendwie schon ganz schön viel Zeit gefressen.^^"
Das Pairing hätte ich im Nachhinein am liebsten fast noch etwas kleiner gehabt, um noch etwas mehr vom Pferd zu sehen, aber irgendwo ist das Kakao-Kartenmaß dann auch zu Ende. XD bzw. wollte ich aufgrund der Größe nicht noch mal alles neu zeichnen. XDDD
Aber ansonsten bin ich selbst auch ganz zufrieden. ;)