Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2020 00:18
I have to admit that I never finished a The Legend of Zelda Game but watched my friend and my brother play and just watching it was so much fun! So whenever I draw Skullkid or Link or any other Character from the Zelda universe I have to think back at this time. I also wanna find time to play these games one day..maybe in the future, who knows? Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Link, Horror Kid

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kumagoro
2021-06-06T12:19:35+00:00 06.06.2021 14:19
Du solltest es unbedingt noch zocken! Ocarina of Time und Majoras Mask sind so genial.
Bei kam ja sofort der Riesenmeganostalgieflash beim Erblicken dieses Bildes.
Ich habe sofort die Musik im Ohr und es ist einfach schön. Dieses fröhliche, zugleich aber auch mysteriöse und leicht bedrohliche Feeling der Wälder. ...Ich glaub ich muss wohl bald wieder zu den Games greifen.xD

Das ist ein wirklich schönes und harmonisches Bild. Gerade die Lichtsetzung gefällt mir richtig gut.^^ Die Details sind sowieso traumhaft. Toll gemacht!
Von:  fleu87
2020-12-01T15:07:28+00:00 01.12.2020 16:07
Echt tolles Bild!

Breath of the Wild und Hyrule Warriors kann ich nur wärmstens empfehlen ;o)

Hatte zuvor vor Ewigkeiten nur einmal kurz auf einem Oldschool Gameboy irgendein Zelda-Spiel bei Freunden probiert, hat mich damals nicht so gereizt.

Letztes Jahr hab ich meiner Freundin zusammen mit der Switch ein paar Zelda-Spiele gekauft, darunter eben auch BOTW; nur war ich dann derjenige der es durchgezockt und letzte Woche mit Hyrule Warriors angefangen hat ^^

Hier noch ein "LINK" zu einem BOTW YouTube-Video, das zwar mehr auf Comedy ausgelegt is und durch Mods abgeändert, aber dafür umso lustiger ist: https://youtu.be/PsqKKxLPTJg ;o)

LG Fleu
Von:  Blue_StormShad0w
2020-11-21T15:02:52+00:00 21.11.2020 16:02
Super Fanart! 👍😁
Von:  _Zirkonia_
2020-11-21T14:33:39+00:00 21.11.2020 15:33
Ein sehr tolles Fanart