Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2020 18:56
Gestern Abend ist noch die Wunschtauschkarte für Sonora fertig geworden.
Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, Naboru von the legend of Zelda-Ocarina of time zu zeichnen.
Das Spiel ist ja schon etwas älter, war aber Jahrelang mein Liebling und ich finde es auch jetzt noch mega schön gemacht.
Naboru ist hier ein wenig Spielerisch mit einer Waffe dargestellt.
Ihren Schmuck habe ich mit goldener Aquarellfarbe ausgemalt.
Beim Original sieht man somit einen schönen schimmernden Effekt, wenn man die Karte im Licht dreht. :)

VG,
Jondy
Verwendete Referenz:
Design von Naboru

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Naboru

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare