Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2020 16:39
Der Inktober hat zugeschlagen und ich habe mir diesmal selbst ein paar Themen unter dem Namen Breath-tober zusammen gestellt.
Das heißt, ich möchte Kakao-Karten rund um the legend of Zelda-breath of the wild erstellen.
Als 19. Thema habe ich Pferde gewählt. ;)
Im Hintergrund habe ich noch eine alte Ruine angedeutet und ansonsten soll es ein x-beliebiges Wildpferd darstellen. :)

VG,
Jondy


P.s.: Ich suche noch Leute die mit mir Karten für meinen Adventskalender tauschen möchten.
Vielleicht ist ja in meiner Galerie auf Kakao-Karten oder unter den aktuellen Inktober-Karten eine Karte für euch dabei, die euch gefällt bzw. bin ich auch offen für einen Wunschtausch im Rahmen des Adventskalenders. :)
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leafchan
2020-10-27T14:08:00+00:00 27.10.2020 15:08
Pferde sind sooo toll, aber super schwer zu zeichnen, finde ich. Dir ist das wahnsinnig gut gelungen. Ich mag die "Pose" des Tieres sehr, es steht ganz klar im Fokus der Aufmerksamkeit. Deine Farbgestaltung ist sehr harmonisch, der HG passt wunderbar zum Hauptmotiv. Insgesamt eine wirklich tolle Zeichnung, ich bin begeistert. bitte mehr davon!^^
Antwort von:  Jondy
27.10.2020 15:41
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte.
Ich fühle mich selbst noch so, als würde ich beim Pferdezeichnen zu sehr in meinem Stil hängen und muss noch mehr auf Anatomie etc. achten. Sie sind, wie du schon schreibst, nicht leicht zu zeichnen, darum freut es mich sehr, dass es dir gefällt.
Ich werde auf jeden Fall weiter üben. :)