Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2020 16:08
Momentan wollte ich gerne ein paar Zelda-botw-Karten zeichnen, da mich das Spiel doch sehr gefesselt hatte.
Hier ist eine meiner ersten Ideen dazu, die mir im Kopf umher schwirrten. ;)

VG,
Jondy

Diese Karte ist reserviert für Firecloud. ;)
Verwendete Referenz:
Kleidung Link, Masterschwert, Aussehen Krogs

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Link, Krog

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-08-09T06:02:45+00:00 09.08.2020 08:02
Hey,

ein tolles Zelda Motiv hast du da gezaubert. Die Szene hast du unglaublich gut umgesetzt und wie die beiden ihre Klöße essen und noch was auf dem Feuer kocht ist super geworden. Der Hintergrund passt hervorragend dazu und das man durch die Bäume noch die Sterne sehen kann kommt echt gut.

lg Zelda
Von:  Blue_StormShad0w
2020-07-22T19:34:22+00:00 22.07.2020 21:34
Ein schönes Bild!
Antwort von:  Jondy
23.07.2020 08:52
vielen Dank!