Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WaldelfLarian   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2020 18:09
Das letzte Bild der Challenge, und definitiv eines meiner favoriten. Die letzte Zeichnung von Shiek liegt auch ne gefühlte Ewigkeit weit her. Um so mehr habe ich mich gefreut, dass er ebenfalls genannt wurde. Damit begann und endete die Challenge mit einem meiner liebsten Charas aus Zelda.

Ich hoffe, es gefällt euch.

Instagram:
Lariancosplay
Themen:
The Legend of Zelda, männlicher Charakter, Challenge

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Shiek

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-04-22T19:12:20+00:00 22.04.2020 21:12
Tolle Pose! Sehr gute Arbeit auch von dir bei den Proportionen und der Farbgestaltung.
Schön, dass du den hintergrund nicht komplett weiß gelassen hast (ich hasse sowas, dass wirkt immer mittendrin aufgehört)