Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wei_Ying   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2020 17:40
Diese Karte ist für die Zelda OoT STA im me♥art Zirkel.

Bei der Themenwahl musste ich direkt an diese legendäre Kampfszene denken aus dem Wassertempel. Und Dark Link wollte ich schon immer mal zeichnen, deswegen bot sich das sehr gut an. :3

Ich bin teilweise zufrieden, allerdings sieht das hier ein bisschen blauer aus, als es sollte ^^; da wir uns hier aber im Wassertempel befinden, passt das sogar ganz gut. :P
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Link, Dark Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

vergeben an die STA:
https://www.animexx.de/zirkel/me_art/forum/thread_507330/0/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chitsuki_Lin69
2020-04-25T12:51:32+00:00 25.04.2020 14:51
Unglaublöich schöne Karte – und mit nervigen Erinnerungen verbunden xD Sehr dynamisch und die Colo ist ein Traum <3
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
25.04.2020 14:52
*Unglaublich (ich kann anscheinend nicht schreiben D:)
Von:  Arikayuki
2020-04-21T19:06:31+00:00 21.04.2020 21:06
ui, was für eine ikonische Szene! Es freut mich total, dass du dich dazu entschieden hast diesen Kampf auf deiner Karte festzuhalten. Der erwachsene Link gefällt mir sehr gut in Ocarina of Time und ich finde es großartig, welche Details du hier mit auf die Karte gepackt hast. Das Master sword ist richtig schön zu erkennen, durch den charakteristischen Griff und auch sein Schild darf nicht fehlen (:
Die Pose der beiden finde ich extrem gelungen, die Dynamik fällt sofort auf anhand ihrer Haltung und den wilden Strähnen. Das finde ich einen super schönen Effekt. Im Hintergrund kann man ebenfalls Teile des Baumes erkennen, aus dem der Schatten-Link entspringt, sodass man sich die Umgebung richtig schön vorstellen kann. Alternativ hätte das blaue Gewand, welches Link wohl vorwiegend im Wassertempel trägt auch sehr schön gepasst^^
Diese Karte wäre mein kleiner Favorit in dieser STA^^