Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chitsuki_Lin69   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2020 08:01
Mein Beitrag zur "[STA] The Legend of Zelda - Ocarina of Time" des "me:❤Art - Zirkels" :3



Interesse an einer Commission? Hier sind alle Infos und Preislisten

------------------------------------------------------
Besucht mich doch auf:
deviantArt
tumblr
twitter
Facebook
YouTube
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Link, Zelda

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wei_Ying
2020-04-25T09:39:04+00:00 25.04.2020 11:39
eine schlichte, aber sehr niedliche Karte und die Szene erkennt man auch sofort ^^;
Ich mag die Gesichtsausdrücke der beiden sehr. Vorallem die Augen sind so wunderschön geworden, wegen der Reflektion :) Allgemein, sehr gelungene Colo ♥
Von:  Arikayuki
2020-04-21T18:58:04+00:00 21.04.2020 20:58
Echt eine total süße Karte, da sehen die beiden noch so richtig unschuldig aus, wie normale Kinder, die sich noch nicht mit dem Bösen herumschlagen müssen. Die Karte verbinde ich mit der Szene, als sich Zelda und Link das erste mal im Schlosshof treffen und er scheint hier ganz skeptisch durch das Fenster Ganondorf zu beobachten. Als würde er ebenfalls ahnen, dass von diesem Kerl nichts Gutes ausgeht.
Du hast die Charaktere hier jedenfalls sehr schön getroffen. Zwar ist die Darstellung relativ schlicht gehalten, doch sind alle Erkennungsmerkmale vorhanden. Das Triforce auf Zelda's Kopf ist ein sehr schönes Detail und auch die Farben sind sehr passend gewählt. Eine sehr schöne Karte, über die ich mich auch sehr freuen würde ^-^
Von:  RandaleEiko
2020-04-15T13:04:08+00:00 15.04.2020 15:04
Waahnsinn ist das süß!! Super gezeichnet, da lass ich gleich mal eine Bewertung da ^^ <3 echt Klasse