Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arikayuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2020 19:08
Hier wäre mein Beitrag für eine STA zu The Legend of Zelda - Ocarina of Time. Da ich dieses Spiel für die Nintendo 64 nach wie vor liebe, hat es mir sehr viel Spaß gemacht an der Aktion teilzunehmen ^^ Auch wenn es nicht einfach war, sich für eine Idee in meinem Kopf zu entscheiden xD aufgrund der Teilnehmerzahl war es ausschließlich möglich eine Karte zu zeichnen. Daher hatte ich mich für ein grundlegendes Motiv entschieden.

Ganz im Sinne der Kokiri viel in Grün gehalten. Die Szene zeigt eine Kombination aus den beiden Elementen, die meiner Meinung nach das Schicksal von Link bestimmten: Der Deku-Baum als erster Dungeon und dann die Übergabe der Ocarina von Salia, kurz bevor Link die Verlorenen Wälder verlässt, um Hyrule zu retten. Der Beginn des größten Abenteuers unserer Kindheit ^-^

Ich habe oft überlegt, ob ich einfach zum Spaß mal eine Karte dem Horror-Kid widme, denn ich liebe deren Design. Allerdings habe ich mich dann doch nicht dran getraut aus der Angst zu viel abzuzeichnen. Vielleicht mache ich das irgendwann mal, wenn ich mit Posen vertrauter bin.

LG!
Arikayuki
Verwendete Referenz:
Bilder der Charaktere

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Link, Salia, Deku-Baum, Horror Kid

Unterthemen:
STA, The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chitsuki_Lin69
2020-04-25T12:53:50+00:00 25.04.2020 14:53
<3 So schön :3
Eine Scene die man auch sofort erkennt und bei der man direkt Tränen in die Augen bekommt...
Deine Colo gefällt mir besonders gut :3 Und das Skullkid im Hintergrund ist mega niedlich :)
Von:  Wei_Ying
2020-04-25T09:27:42+00:00 25.04.2020 11:27
Ich mag die Karte sehr :) Ich verstehe, dass es alles andere als leicht war, eine passende Szene aus dem Spiel zu finden, es gibt einfach zu viele tolle Szenen ;-;
Ich mag es, wie skeptisch Link hier drein blickt, als sei er noch nicht für sein Abenteuer bereit ^^; die Farben sind sehr schön, sehr naturbelassen und grün, wie sich das für einen Wald gehört. Vorallem aber liebe ich hier den HG, denn der Deku Baum und das Horror Kid sind dir sehr gut gelungen~