Zum Inhalt der Seite


Fanart

Peko-Peko   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2019 15:10
Liebe Shirogarasu,
hiermit hast du dein diesjähriges Wichtelbild gefunden!
Als ich Sidon in deiner Liste gesehen habe, habe ich mich ziemlich gefreut und wollte unbedingt ein Motiv mit ihm malen. Da ich Mipha und Sidon beide sehr mag, habe ich Mipha auch noch mit drauf gepackt - ich hoffe das ist ok! :>
Sidon ist im Spiel ja immer etwas aufgedreht, da wollte ich ihn mal in einer etwas ruhigeren Szene zeigen. Es hat mir ziemlich viel Spaß gemacht, auch wenn ich irgendwie so lange gebraucht habe, dass es für einen aufwendigen Hintergrund nicht mehr gereicht hat. Aber so passt es meiner Meinung nach ganz gut zum Motiv. :)
Vermutlich brauche ich einfach mehr Übung im Malen von Zoras, sodass ich das etwas schneller hinbekomme, haha.
Ich hoffe du genießt die Feiertage und verbringst eine schöne Zeit mit deiner Familie.
Alles Liebe,
Peko
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mipha, Sidon

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2019-12-28T18:18:47+00:00 28.12.2019 19:18
Oh, das Bild hat irgendwie etwas trauriges an sich, was sich durch die dunkle Farbe des Hintergrundes und des Regens noch einmal verstärkt, sowie der leicht geisterhaften Erscheinung von ihr...
Gleichzeitig aber spürt man auch eine tiefe Verbundenheit der beiden, wie sie ihn sanft umarmt und an sich schmiegt, als würde sie wissen oder sagen wollen, mach dir keine Sorgen, es wird alles gut..
Antwort von: abgemeldet
29.12.2019 12:00
Vielen lieben Dank, genau das wollte ich vermitteln! Es freut mich so sehr, dass es geklappt hat. :) Es war mir sehr wichtig die Verbundenheit der beiden deutlich zu machen und deine Rückmeldung macht mich wirklich happy.
Von:  Inflexus
2019-12-27T22:25:08+00:00 27.12.2019 23:25
Das ist traurig, aber wunderschön. Sidon ist super cool geworden und ich mag seine stolze Haltung und sein ernstes Gesicht sehr.
Mipha ist dir hier extrem schön gelungen, ich kenne nicht viele Bilder, wo sie SO hübsch ist!>////<
Antwort von: abgemeldet
29.12.2019 11:57
Das ist aber ein super liebes Lob! Ich finde Mipha im Spiel auch total hübsch, daher habe ich mein Bestes gegeben dem gerecht zu werden! :> Danke dir.
Von:  sma
2019-12-25T13:30:42+00:00 25.12.2019 14:30
Ach, das ist ja wirklich ein schönes Motiv geworden, so ganz ruhig und voller Melancholie, da kann man doch direkt mitfühlen - gerade auch durch die größtenteils eher dunkel gehaltenen Farbtöne und den Regen. Die beiden Figuren setzen sich durch die kräftigeren, helleren Töne sehr schön ab - und sind auch wirklich schön gezeichnet und coloriert. :)
Antwort von: abgemeldet
29.12.2019 11:56
Herzlichen Dank für die lieben Worte! Es freut mich sehr, dass die Emotionen richtig rüberkommen. :>
Von:  Die_Nami
2019-12-24T23:55:09+00:00 25.12.2019 00:55
Ein sehr schönes Bild und es kommen mir die tränen Y,Y
gut bei den spiel wollte ich nie die Titanen befreien da ich nicht den abschied sehen wollte
... ... ...
weil mir da immer die tränen kammen >-<

ich finde dein Bild klasse ^^
Antwort von: abgemeldet
29.12.2019 11:55
Danke, mir geht es ganz genauso. ;-; Ich finde das Spiel einfach so schön! Vielen lieben Dank für den Kommentar. :)
Von:  Shirogarasu
2019-12-24T21:28:05+00:00 24.12.2019 22:28
Wooooow ;_____; ich bin gerade so baff!
Das Bild ist so wunderschön und ich freue mich total darüber ^.^
Ich finde du hast die Liebe zwischen den beiden Geschwistern wunderbar eingefangen. Und ich kann dich beruhigen, Mipha mag ich auch sehr gerne und sie passt super dazu :) Aber nicht nur das Motiv gefällt mir super, damn es sieht auch verdammt gut aus *____*!!! Hach dieser Sidon ♡ ;D Ich träume gerade ein bisschen ;D

Vielen lieben Dank für dieses geniale Bild! Ich wünsche dir eine tolle Zeit, wunderbare Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr :3

Liebe Grüße
Shirogarasu
Antwort von: abgemeldet
29.12.2019 11:54
Heyy, das freut mich wirklich riesig! ;-; Es hat echt sehr viel Spaß gemacht dich zu bewichteln. :) Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Von:  _Zirkonia_
2019-12-24T15:42:41+00:00 24.12.2019 16:42
Das ist echt ein sehr schönes Fanart
Mir gefallen die beiden richtig gut
Antwort von: abgemeldet
29.12.2019 11:54
Vielen lieben Dank. :)