Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2019 01:20
Wieder eine Challenge Karte das Thema war "Legend of Zelda", da ich ja mit dem Spiel leider noch gar nix zu tun hatte musst ich erst Mal schaun was es hier so für Charaktere gibt^^ Midna hat mir sehr gut gefallen, also hab ich mich mal an ihr versucht. Ich hoff sie gefällt euch ^^

(frei zum Tausch)

hier zu Chiisuina's Werk

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart =)
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
The Legend of Zelda, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_angel01
2019-10-03T19:46:41+00:00 03.10.2019 21:46
cool =)
Von:  MomokoShinzoArts
2019-09-27T12:18:46+00:00 27.09.2019 14:18
Wieder eine sehr schöne Karte von dir. Ich finde den Hg richtig gut. Erinnert mich auch etwas an Tron. ich find du hast sie super getroffen. Finde nur den Ellenbogen von mir gesehen rechts zu spitz. Ich hätte da die linie vielleicht nich durchgezogen gemacht damit man mehr die Verbindung zum Oberarm sieht. Die geht etwas unter. So finde ich die Schattierungen sehr gut gesetzt. Vor allem die Haare. Finde nur den weißen Gelstift in den Klamotten eher störend...wenn du diese weiß haben möchtest lass die Stelle am besten schon bei der Coloration frei oder nimm ein viel helleren Brauntron. Hier hätte sich auch das blaue Leuchten des Hg angeboten, das leicht durchschimmert.
Auf jedenfall eine wunderschöne Karte. Weiter so.
Antwort von:  Zaney
27.09.2019 14:25
ui dankeschön^^ auch für den tipp ja mit der anatomie happerts noch ordentlich xD aber ich bin schon brav und bediene mich an vorlagen^^ vl sollt ich aber eher fotos nehmen als gezeichnete sachen^^
Von:  -_angelWing_-
2019-09-27T08:35:10+00:00 27.09.2019 10:35
*_*!