Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Paperforce   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2019 00:15
Zum Geburtstag meiner lieben Freundin Cossette Mirage.

Ursprünglich sollte es die originale Szene sein, kurz nachdem Ganon besiegt ist. Da das aber noch nicht genug ZeLink enthielt (und Cossi wahnsinniger Fan davon ist ;D), musste ich da doch ein bisschen dran schrauben.
Ich wünschte, ich könnte sagen, dass ich das freihändig auf die Leinwand vorgezeichnet und dann mit Pinsel coloriert hätte... Tatsache ist, ich habe diverse Screenshots aus dem Spiel in Photoshop zusammengeschnipselt, diese Collage ausgedruckt und dann mithilfe eines improvisierten Leuchttisches semi-professionell mit Buntstiften abgepaust. Und dann erst ausgemalt xP
Und dennoch sind mir Fehler unterlaufen, die mir als Schafferin besonders ins Auge fallen...

Dennoch bin ich sehr zufrieden damit. Und es ist gut bei Cossi angekommen, das ist alles, was zählt ^^

@Cossi: Alles Liebe von mir noch einmal nachträglich <)
Abgezeichnet: Verschiedene Screenshots aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Acryl

Charaktere:
Link, Zelda

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cossette_Mirage
2019-08-04T20:57:54+00:00 04.08.2019 22:57
Zwar ist schon eine gewisse Zeit vergangen, doch es ändert nichts an meiner Dankbarkeit von dir dieses wunderschöne Geschenk bekommen zu haben. Fühl dich ganz schrecklich doll umschmust von mir. Du hast gar keine Ahnung wie glücklich mich das Bild gemacht hat und es noch immer tut. <3

Die Outlines mögen vielleicht nicht 'freihändig' von dir stammen aber die Komposition des Bildes ist dein verdienst. Denn dies beherrschen gar nicht so viele wie man meint. Selten nehmen sich die Zeichner die Zeit, matschen einfach drauf los und wundern sich dann, dass dieses Bild nicht so gut ankommt. Oder sich unvollständig anfühlt. Passiert mir auch oft genug... daher großen Lob an dich.
Genauso toll finde ich deine super weiche Coloration, die sich wunderbar an dem eigentlichen Botw Stil hält aber dennoch einen gewissen Hauch von deiner persönlichen Note behält. Kenne ja mittlerweile ein paar deiner Werke. :)

Sonst hab ich ja nicht viel mehr zu sagen. Die Sprachnachricht war ja sehr ausführlich und emotional gewesen. Und vereinzelte Tränen vor Glück sind geflossen. <3 <3 <3

Allerliebste Grüße und ganz viel Liebe, von einer überglücklichen Cossi. <3