Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Desaturateful   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2019 18:09
ZZZZzzzzzTTT

Attacking version of the same picture:

https://cdna.artstation.com/p/assets/images/images/019/730/670/large/kang-wang-barinade2.jpg?1564762295
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asura
2019-11-03T11:28:21+00:00 03.11.2019 12:28
Die Perspektive ist sehr gut gelungen und mit der tollen Farbwahl wirkt das bild wunderbar bedrohlich.
Von:  Kerstin-san
2019-10-30T19:38:13+00:00 30.10.2019 20:38
Hallo,
 
ich kenne Zelda nicht wirklich und irgendwie sieht der Parasit da auch nicht besonders freudnlich aus, aber diese Farbkombi zieht mich gerade magisch an. Gerade dieser eisblaue Farbton macht einiges her und ich hab sofort das Gefühl das Knistern von Elektrizität zu hören.
 
Generell finde ich das Bild sehr schön ausgearbeitet und mag wie du hier mit der Licht- und Schattensetzung und Schärfe/Unschärfe gearbeitet hast.
 
Liebe Grüße
Kerstin